Fastenfrage

Kategorie: Ernährung-Fitness » Forum Ernährung, Diät und Abnehmen

18.09.2023 | 02:09 Uhr

Hallo,

ich faste gerade zum ersten Mal im Leben ganz bewusst. Soweit geht es ganz gut, allerdings habe ich jetzt am zweiten Tag erhöhte Temperatur und einen erhöhten Ruhepuls (was ja bei Temperaturanstieg nicht ungewöhnlich ist). Nur die Temperatur wundert mich, wobei ich sagen muss, dass ich sehr leicht Fieber bekomme. Ist das in irgendeiner Form bedenklich?

LG

Bisherige Antworten
Community-Managerin
18.09.2023, 13:20 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Xanthippe,

ich hoffe, Dir geht es mittlerweile schon wieder besser.

Vieleicht wendest Du dich mit Deiner Frage einmal an unseren Expertenrat Hausarzt. Unsere dortige Expertin kann Dir da eine Einschätzung geben. Vielleicht schreibst Du noch, wie lange Du bereits fastest.

Hier der Link zum Expertenrat: https://fragen.lifeline.de/expertenrat/allgemeinmedizin/

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria