AVRNT Erfahrungen Ablation

Kategorie: Herz-Kreislauf » Forum Allgemeine Herz- und Kreislaufbeschwerden

16.06.2022 | 12:17 Uhr

Hallo!
Nach vielen Jahren der Ungewissheit wegen meinen Problemen mit Herzstolpern und Herzrasen scheint nun die Diagnose AVRNT festzustehen. Nächste Woche habe ich einen Termin zur EPU und Ablation und je näher der Termin rückt desto mehr stellt sich mir die Frage nach der Zeit danach. Wie sind Eure Langzeiterfahrungen? Gab/gibt es noch viele Beschwerden? Oder sind die Beschwerden ganz weg?

Bisherige Antworten
Community-Managerin
20.06.2022, 16:05 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Lupofee,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Vielleicht schauen Sie einmal in diesen schon bestehenden Beitrag in welchem sich andere User austauschen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frage/Forum-Allgemeine-Herz-und-Kreislaufbeschwerden/Probleme-nach-Ablation-PVI?threadId=15138402

Ansonsten finden Sie auch viele andere Beitäge über Erfahrungen nach einer Ablation hier im Forum.

Wobei man natürlich immer berücksichtigen muss, dass die Menschen einen guten Verlauf hatten wahrscheinlich nicht in einem Forum nach Austausch suchen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren Eingriff und hoffe, es geht Ihnen anschließend gut und Sie haben kein Herzstolpern und Herzrasen mehr.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin