Kribbeln

Kategorie: Neurologie » Expertenrat Neurologie | Expertenfrage

05.04.2019 | 11:06 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin zufällig auf eine Frage von MAK auf Ihre Webseite gestoßen (https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frage/Expertenrat-Migraene/Kribbeln-in-Beinen-Armen-Haenden-und-im-Gesicht-Kopf?threadId=15021728).

Ich habe seit einem Monat die exakt gleichen Sympthome , auch bei mir können Ärzte nichts finden. Ich fühle mich aber immer schlechter und bin momentan sehr mit der Situation überfordert. Gibt es eine Möglichkeit MAK zu kontaktieren und ihn zu fragen wie ist die Sache ausgegangen? Hat man bei Ihm etwas gefunden oder nicht? Auch bei mir hat alles mit Brustschmerzen angefangen. Und vor 8 Monaten hatte ich eine Nackenverletzung. Jetzt kribbelt alles und tut sogar weh an manschen Stellen. Am schlimmsten geht es meinen Beinen und Knien. Könnten Sie mir hier bitte weiter helfen ? Die Erfahrung von MAK kann für mich rettend sein.

Bisherige Antworten
08.04.2019, 11:12 Uhr
Antwort

Guten Morgen Jaro,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der von Ihnen verlinkte Beitrag ist aus dem Jahre 2014, glücklicherweise ist der User aber noch aktiv in unserem Forum.

Gerne versuchen wir daher einen Kontakt zu diesem Nutzer herzustellen. Da wir aus Gründen des Datenschutzes jedoch keine Daten unserer User an Dritte weitergeben dürfen, können wir Ihnen anbieten das wir den Nutzer per Mail kontaktieren und ihn auf Ihr Anliegen aufmerksam machen. Es liegt jedoch dann im ermessen des Users ob er sich bei Ihnen melden wird.

Um den Nutzer zu kontaktieren, würden wir Sie bitten ein kleines Anschreiben zu formulieren und Ihre Situation kurz darzustellen, zudem benötigen wir noch eine E-Mail Adresse von Ihnen über die der Nutzer Sie kontaktieren kann.

Bitte senden Sie mir die beiten Informationen an folgende E-Mail Adresse: [email protected]

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin