Liqor

Kategorie: Allgemeinmedizin » Expertenrat Hals, Nase, Ohren | Expertenfrage

11.03.2021 | 17:39 Uhr

Guten Abend

Ich habe eine frage, ich habe immer wieder flüssikeit wo in rachen fliesst, Seit 1 Monat und es ist so salzig war auch metalisch.! die nasen nebenhölen, sind eigentlich sehr frei.! Meine vermutung ist es, vl ein kleiner riss und es fliesst so flüssikeit in rachen.! weil ich habe auch so wie ein druck im kopf und wenn ich liege ist es weg.! Und auch kälte gefühl im nacken und auf der linken seite.!

Bisherige Antworten
Community-Managerin
11.03.2021, 18:19 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Christinesalomd,

vielen Dank für Ihre erneute Frage an unsere Experten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Rat unserer Experten beschränkt ist. Ein Rat unserer Experten kann leider keinen Arztbesuch ersetzen. Unser Expertenteam hat im Expertenrat Neurologie bereits versucht ausführlich auf Ihre Fragen einzugehen und diese zu beantworten, Hier finden Sie noch einmal eine Ihrer Fragen in unserem Expertenrat Neurologie:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frage/Expertenrat-Neurologie/Jz?threadId=15126152

Unser Ärzteteam hatte Ihnen dort bereits geraten sich erneut bei einem Neurologen vorzustellen und zusätzlich einen Orthopäden zu konsultieren.

Es hilft leider nicht Fragen in anderen Expertenräten einzustellen, die Ursache Ihre Beschwerden kann letztlich nur über genaue Untersuchungen geklärt werden. Aus der Ferne ist Ihre Situation leider nicht ausreichend beurteilbar.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen natürlich sehr, dass Sie den Grund Ihrer Bescherden durch einen Arzt letztlich bald abklären können.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin