Jz

Kategorie: Neurologie » Expertenrat Neurologie | Expertenfrage

06.03.2021 | 17:31 Uhr

Es tut mir leid, wenn ich nochmals frage, aber wenn ich kiege, fliesst mir immer flüssikeit in rachen und

das schon ssit 3 wochen ich habe das gefühl es sei gehirnwasser kann dies sein? Weil MRI HAT MAN GEMACHT

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
07.03.2021, 21:45 Uhr

Hallo,

nein, wie schon geschrieben ist das ziemlich sicher kein Hirnwasser. Das wäre einerseits im MRI aufgefallen, andererseits hätten Sie dann sicherlich auch noch andere Symptome.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

07.03.2021, 22:26 Uhr
Antwort

Ja ich habe auch ander symtpme, kann nicht laufen richtig belomme dan so nackensteifheit und die ganze wirbelsäule entlang so kalt.!

Lifeline Gesundheitsteam
07.03.2021, 22:39 Uhr

Hallo,

das ist in der Tat seltsam. Haben Sie schon das Mittel- oder Innenohr überprüfen lassen? Es könnte sich auch um eine Infektion dort handeln.

Wir wünschen gute Besserung - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

08.03.2021, 08:03 Uhr
Antwort

Jaa das wurde überprüft.! Wenn ich liege ist alles ziemlich besser

Lifeline Gesundheitsteam
08.03.2021, 15:04 Uhr

Hallo,

aber sind Sie im Liegen absolut beschwerdefrei?

Ihr Lifeline Gesundheitsteam

Lifeline Gesundheitsteam
08.03.2021, 15:09 Uhr

Hallo christinesalomd,

wie auch bei Ihrer parallel laufenden Frage im anderen Forum bereits beantwortet, deutet der Befund nicht auf ein Liquorverlustsyndrm hin.

Wir raten Ihnen dennoch, sich bei Beschwerdepersistenz erneut bei Ihrem Neurologen vorzustellen und mit ihm alle Symptome erneut durchzusprechen.

Zudem wäre - wie schon empfohlen - eine Vorstellung bei einem Orthopäden sinnvoll.

Via Internetforum dürfen wir leider ohne ausführliche Anamnese, Vorliegen aller Befunde und genaue körperliche Untersuchung keine Diagnosen stellen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen dennoch weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

08.03.2021, 16:27 Uhr
Antwort

Beim

Liegen sind die symtome

weg ja ausser das es wie kriblet vom kopf in die wirbelsäule als ob wasser sich sammelt.! kann das gefährlich sein wenn

es doch

liqorverlust ist.! Weil

der neurologe sagte auch man sieht dies im
MRT NICHT

tinitusnist auch im liegen nicht weg

Lifeline Gesundheitsteam
10.03.2021, 21:12 Uhr

Hallo christinesalomd,

wir haben Ihnen bereits im anderen Forum auf Ihre fast gleiche Frage geantwortet.

Wir bitten Sie, auf die Frage im anderen Forum zu antworten, da es sehr ungünstig ist, mehrere Fragen parallel zu schalten und da dann die gleichen Fragen zu beantworten.

Ihr Lifeline Gesundheitsteam

11.03.2021, 08:33 Uhr
Antwort

Ja ich hatte noch ein gespräch mit

dem

Neurologen er sagte, das sei liqorunterdruck weil wenn es im ligen besser ist.! Aber seit 1 minat habe ich dies nun und wir werden ein Blutpatch machen.! Vor dem ich so sehr angst habe.!