Avatar

Was tun gegen Schwankschwindel, Sehstörungen und Ohrknacken?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum für Support, Kritik und Anregungen

06.07.2023 | 16:51 Uhr

Hallo zusammen,

ich muss mich nochmal an euch wenden. Seit ca.3 bis 4 Wochen habe ich ununterbrochen Schwindel, es schwankt ständig, komm gar nicht richtig um die Ecken, wenn ich mein Gesicht am Waschbecken waschen will, schwanke ich auch total, es geht gar nicht wieder weg. Bin total verzweifelt und mag schon nirgendwo mehr hin gehen. Ich kann überhaupt nicht sagen woher es kommt  ob es an den Ohren, den Augen oder am Nacken liegt. Schibbel ich Salat in der Küche und schau runter geht es schon los. Ich bin bisher gut unterdsucht  weil der Mist mich auf den freuten Weg auf die Stroke unit verfrachtet hat. MRT, CT, Blutdruck, Herz, Augen und Ohren sollen o.k.sein, Sussex ganz leichte Ateriosklerose in der Ateria Vertebralis,  aber das Blut läuft ohne Behinderung durch. Und nu? Kennt das jemand von euch, dieses ewige Schwanken? Ich könnte heulen, fehle schon seit 2 Wochen in der Firma und nichts wird besser, dass kann doch so nicht bleiben. Ach ja mein Blut ist auch o.k, Schilddrüse etc.und auch keine Mängel. Habt ihr sowas schon erlebt?

 

VG, Anschi

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Community-Managerin
Beitrag melden
06.07.2023, 18:18 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Anschi,

es tut mir leid zu lesen, dass Sie so unter Schwindel leiden.

Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum für Support, Kritik und Anregungen. Dieses Forum ist im eigentlichen Sinne kein medizinisches Forum, sondern dafür sich ganz allgemein an unser Lifeline-Team zu wenden, wenn man Fragen zu technischen Problemen hat oder uns generell gerne etwas schreiben möchte.

Zu medizinischen Fragen können Sie sich an unsere Expertenräte bei Lifeline wenden. Hier mal eine Übersicht unserer Expertenräte:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/

Vielleicht wenden Sie sich an einen unserer Expertenräte und stellen dort einen Beitrag ein. Unsere Ärzte werden gerne versuchen Ihnen eine Einschätzung zu geben.

Wurden denn all die möglichen Ursachen auf der Stroke Unit abgecheckt oder waren Sie da jeweils bei  verschiedenen Fachärzten?

Haben Sie eventuell gerade eine stressige oder belastende Lebenssituation?

Sind Sie in den Wechseljahren? Wie alt sind Sie?

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.