Was kann das sein?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum für Support, Kritik und Anregungen

08.02.2019 | 15:01 Uhr

Ich habe seit einen ungenauen Alter zittern in den Händen, und Teilweise Zuckungen am ganzen Körper. Richtig bemerkbar hat es sich erst Anfang der Pupertät gemacht, so mit 13-14 Jahren. Mittlerweile kann ich nicht mal Kaffe einschenken(21 Jahre alt), aber nur wenn ich nicht alleine bin. Sobald ich alleine bin, bin ich etwas ruhiger und nicht so zittrig. Ich war schon beim Psychologen gewesen, der hatte mir Beta Blocker verschrieben das hatte aber auch nicht geholfen.. ich werde sehr schnell Nervös, und kann in diesen Moment mich nicht darauf konzentrieren was ich mache. Vor einen Jahr wurde Wolff-Parkinson-White-Syndrom bei mir festgestellt, ich dachte es lag daran aber nach dem Eingriff war es immer noch wie vorher. Ich hab das Gefühl das mich kein Arzt so richtig Ernst nimmt, deshalb frag ich jetzt hier nach. Ich würde mich über Antworten freuen :)

Bisherige Antworten
Community-Managerin
08.02.2019, 16:56 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Markus98,

Herzlich willkommen in unserer Lifeline - Community.

Ich habe Ihre Frage gerade in unserem Forum für Kritik und Support gesehen, daher melde ich mich auf Ihren Beitrag, denn dieses Forum ist eigentlich eher für technische Fragen oder allgemeine Fragen zu unserem Portal gedacht, richtet sich jedoch nicht in dem Sinne an medizinische Fragen.

Gerne können Sie sich aber an unsere Expertenräte bei Lifeline wenden, zu Ihrer Frage würde ich Sie gerne an unseren Expertenrat "Hausarzt" weiterleiten, welchen Sie unter folgendem Link finden können:

https://www.lifeline.de/expertenrat/allgemeinmedizin/

Dort beantworten Ihnen gerne unsere beiden Expertinnen Ihre Fragen. Bitte stellen Sie Ihre Frage dafür noch einmal in diesem Forum ein, damit Ihre Frage beantwortet werden kann.

Bei weiteren Fragen rund um die Bedienung unserer Foren stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin