Ständiger Schwindel.

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum für Support, Kritik und Anregungen

12.12.2018 | 15:35 Uhr

Seit einiger Zeit habe ich mit Schwindel zu kämpfen.Ich nehme Blutdrucktablett.morgens 1,nachmittags eine halbe.Habe alles abgeklärt Blutwerte sind soweit ok,außer mein Entzündungswert ist etwas erhöht und liegt bei 11.Ultraschallmäßig ist alles ok.hatte vor 2 Wochen 2 Stuhlproben ab gegeben eine war negativ der andere halb positiv. Etwas Blut im Stuhl.Hatte vor 2Jahre eine Kolloskopie  und Gastro.Endo-Sonographie aber alles gut. Mein Blutzucker lag bei 127.meine Heilpraktikerin meint ich hätte zu dickes Blut und die Zuckerwerte wären auch etwas hoch.2Tage war alles gut,heute fing es wieder an.Blutdruck war 137/68.Ich bin ratlos.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
12.12.2018, 16:29 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo swee,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem "Forum für Support und Kritik" bei Lifeline. Dieses Forum ist eigentlich dafür gedacht, Fragen bei technischen Problemen mit unserer Seite zu stellen, auch nehmen wir hier gerne Lob oder Kritik an, nur werden hier keine medizinischen Fragen beantwortet.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage an unseren Expertenrat, mit Ihrer Frage sind Sie gut in unserem Expertenrat "Hausarzt" augehoben, welchen Sie unter folgendem Link finden können:

https://www.lifeline.de/expertenrat/allgemeinmedizin/

Dort können Sie Ihren Beitrag einfach noch einmal einstellen, unsere beiden Expertinnen werden Ihnen gerne antworten.

Ich wünsche Ihnen Gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

12.12.2018 17:01 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.