Schmerzmittel?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum für Support, Kritik und Anregungen

12.11.2021 | 04:25 Uhr

Hi,

mir passiert manchmal finde ich selber zumindest etwas sehr komisches. Es fühlt sich so an als hätte ich ein Haufen Schmerzmittel geschluckt obwohl ich nichts eingenommen habe. Ich kann es nicht ganz nachvollziehen ich kenne dieses Gefühl von der Zeit als ich mal vor paar Monaten eine schwere Lungenentzündung hatte und jede 4 Stunden eine tablette nehmen musste (vom Arzt verschrieben natürlich). Dieses "betäubte" Gefühl habe ich manchmal einfach so und ich fühle dann auch wirklich kaum Schmerzen ob ich mir jetzt als Test in die innere Wange beiße oder was anderes ich fühle nichts außer das ich in etwas beiße. Über Google wurde ich auch nicht schlau deswegen wollte ich hier mal nachfragen.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
12.11.2021, 10:51 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Morgen liebe/r User/in,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem "Forum für Support, Kritik und Anregungen".

Dieses Forum ist kein medizinisches Forum, sondern eher dafür da technische Probleme auf unserem Portal zu melden oder ein Lob oder eine Kritik für uns dazulassen.

Könnten Sie ihren Beitrag noch einmal in unserem Expertenrat einstellen? Ich würde Ihnen hier unsern Expertenrat "Hausarzt" empfehlen, dieser wird von einer Allgemeinmedizinerin betreut, welche Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

Über diesen Link kommen Sie direkt zum Expertenrat:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/allgemeinmedizin/

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin