Paukenröhrchen

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum für Support, Kritik und Anregungen

25.05.2023 | 21:10 Uhr

Jemand Erfahrung mit paukenröhrchen?

vor zwei Tagen eingesetzt aber keine Besserung !

ist das normal ??

muss ich noch Geduld haben ?

Bisherige Antworten
Community-Managerin
26.05.2023, 16:58 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo ela203,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem "Forum für Support, Anregungen und Kritik".

Dieses Forum ist im eigentlichen Sinne kein medizinisches Forum, sondern eher dafür gedacht sich direkt an das Portal zu wenden, falls man ein technisches Problem melden möchte oder aber gerne Lob oder Kritik äussern möchte.

Leider kann ich Ihre Frage aus technischen Gründen nicht in unseren Expertenrat verschieben, aber sie können gerne noch einmal einen Beitrag in unserem Expertenrat "Hausarzt" einstellen, welcher von einem Allgmeinmedizinerin betreut wird. Sie antwortet in der Regel zeitnah, daher der Tipp dieses Forum zu nutzen

Hier der Link zum Forum:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/allgemeinmedizin/

Bei akuten Schmerzen sollten Sie aber immer einen Arzt aufsuchen und wenn es wegen des Wochenendes, bzw. Feiertages nicht geht, dann wenden Sie sich erst einmal an den Ärztlichen Notdienst oder suchen eine Ambulanz auf:

https://www.116117.de/de/index.php

Ich wünsche Ihnen schnelle und gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin