Wiederkehrenden Halsbeschwerden

Kategorie: Infektionen » Forum Zecken

11.05.2019 | 14:00 Uhr

Guten Tag,

vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen meine Frage zu beantworten. Seitdem ich von einer Zecke gebissen wurde fühle ich mich überhaupt nicht mehr gut ständig habe ich Herzrasen und hoher Blutdruck mit Druck auf der Brust. Außerdem habe ich jeden Monat circa eine Woche Halsschmerzen mit weißen Punkten im Rachen über der Mandel immer auf derselben Seite. Liquorpunktion war unauffällig nur im Blut hat man Igg Antikörper gefunden. Ein Elispot Borreliien war positiv ausgefallen aber was soll man davon halten... In zwei Unikliniken wurde ich extrem gut untersucht gefunden hat man nichts.

Bisherige Antworten
29.07.2019, 16:36 Uhr
Antwort

Guten Tag lieber User,

leider bin ich gerade erst auf Ihre Frage aufmerksam geworden.

Ich hoffe, dass es Ihnen mittlerweile wieder besser geht und die Beschwerden abgklungen sind.

Sollten Sie weitere Fragen haben, dann können Sie sich gerne an unseren Expertenrat "Zecken" wenden, unser dortiger Experte Herr Dr.Leidel wird Ihnen gerne Fragen beantworten:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/infektionen/zecken/

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin