verzweifelt

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Zahngesundheit

19.06.2023 | 08:59 Uhr

Hallo. Bei mir wurden an 2 Zähnen die Füllung gewechselt.Dann kamen die Schmerzen.Der eine Zahn wurde gesäubert und Medikament drum rum.Das letzte mal letzten Donnerstag.Habe immer noch Schmerzen.Habe Angst beim Zahnarzt anzurufen.Ich weis nicht weiter

Bisherige Antworten
Dr. Sabine Schulz
19.06.2023, 13:23 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo!

Ggf gibt es jemand aus der Familie/dem Freundeskreis, den Sie kontaktieren können und welcher Sie zum Zahnarzt begleiten kann?

Gruss

Dr Schulz

20.06.2023, 05:42 Uhr
Antwort

Ich war ja gestern da.Sie meinte es liegt am Zahnfleisch.Ist das auch so schmerzhaft?

Dr. Sabine Schulz
20.06.2023, 12:33 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo!

Auch Zahnfleischprobleme wie -reizungen/entzündungen können sehr schmerzhaft sein. Ggf kann die vorübergehende Einnahme eines Schmerzmittels sinnvoll sein,

Gruss

Dr Schulz

21.06.2023, 05:41 Uhr
Antwort

Bisher wurde die Zahntasche immer gesäubert und ein Medikament rein.Habe aber immer noch Schmerzen.

21.06.2023, 06:04 Uhr
Antwort

Klopftest neben dem Zahn leicht gemerkt und oben am Zahn kloptest nix.Kältetest gemerkt.Beim drücken vom Zahnfleisch an dem Zahn tuts weh.Hat da gesäubert und Medikament rein.Immer noch etwas Schmerzen mal mehr mal weniger,

Dr. Sabine Schulz
21.06.2023, 14:35 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo!

Werden die Beschwerden denn weniger?

Gruss

Dr Schulz

21.06.2023, 19:33 Uhr
Antwort

Nicht so wirklich

Dr. Sabine Schulz
22.06.2023, 14:12 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo nochmal,

möglich, dass es einfach noch etwas Zeit braucht, aus der Ferne schwer zu beurteilen. Wenn die Beschwerden aber weiter nicht besser werden, würde ich nochmal den Befund kontrollieren lassen,

Gruss

Dr Schulz

23.06.2023, 12:53 Uhr
Antwort

Das hat der zahnarzt auch gesagt das es Zeit braucht.Er hat gesagt wenn es nicht besser wird,dann kommt eine Wurzelkanalbehandlung.