Schwarzer Fleck zwischen Zahn und Zahnfleisch

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Zahngesundheit

07.06.2014 | 23:04 Uhr

Hallo!

Habe heute Morgen einen schwarzen Fleck zwischen Zahn und Zahnfleisch gefunden (siehe Foto in Link)

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/imageersazkqgwp_thumb.jpg

Es ist der 2. Zahn von rechts nach Links.
Mittlerweile ist mir schon schlecht vor sorge. Was ist das und was kann ich dagegen tun? Es lässt sich nicht wegputzen, tut aber auch nicht weh.
Freue mich auf rasche Antworten!

Bisherige Antworten
Community-Managerin
11.06.2014, 12:16 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag lootnix,

vielen Dank für Ihre Frage in unserem Forenbereich "Zahnmedizin".

Vielleicht haben Sie es nicht gesehen, aber bei Lifeline können Sie auch gerne unseren Expertenrat "Zahnmedizin" befragen.

Sicherlich wird man Ihnen dort einen Hinweis geben können.

Um Ihre Frage an unseren Expertenrat zu richten, folgen Sie bitte einfach diesem Link und stellen dort Ihre Frage nochmals ein:

http://www.lifeline.de/expertenrat/zahnmedizin/

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin

23.05.2015, 17:51 Uhr
Antwort

Flecken auf den Zähnen sehen nicht nur unschön aus, sondern können auch auf ernsthafte Schädigungen des Zahnes hinweisen.

ŸAber  ohne eine genaue Untersuchung gibt es für uns hier nichts zu raten.  Am besten mal anschauen lassen bei Ihrem Zahnarzt.

LG,

24.05.2015 09:18 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.