Nochmal wegen Zugsalbe

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Zahngesundheit

25.08.2022 | 18:06 Uhr

Ich muss noch was hinzufügen...Ich nehme parallel Cindasaar ein.

Aber nichts scheint zu helfen.

Ich verzweifel langsam und weiß nicht weiter.

Ich habe eine sehr kompetente Zahnärztin und ich denke, sie weiß was sie tut.

Aber warum gehen diese Schmerzen nicht weg?

Die ,, Zugsalbe" wurde mir heute Morgen gelegt.

Hilft die eigentlich immer?

Bisherige Antworten
Dr. Sabine Schulz
25.08.2022, 20:46 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo!

Noch ergänzend zu Ihrer vorherigen Frage, es ist natürlich nicht empfehlenswert mit Zahnschmerzen in den Urlaub zu fliegen. Evtl lassen Sie vor Abflug Ihre Zahnärztin nochmals draufschauen, wenn die Schmerzen nicht besser werden. Sagen Sie Ihr auch, dass Sie eine Flugreise geplant haben. Im Notfall, bei Verschlechterung im Urlaub, müsste vor Ort dann ein Zahnarzt aufgesucht werden. Leider ist keine Behandlung garantiert und immer wirksam,

Gruss

Dr Schulz

25.08.2022, 20:56 Uhr
Kommentar

Sie weiß das mit dem Urlaub, deshalb hat sie ja auch erstmal

den Weg mit der Zugsalbe gewählt.....

Ich warte bis Montag, da es morgen zeitlich eh nicht klappt, und dann

geh ich nochmal dorthin