wunde Haut....

15.02.2021 | 15:54 Uhr

hallo,

hat eine der damen hier eventuell auch erfahrung mit schwitzen am körper bis in die pofalte ? die einen schwitzen am kopf oder unter den achseln wo ich bis jetzt gut weggekommen bin u.a auch mit hitzewellen. leider heize ich mich auf andere art auf in dem ich auf arbeit sehr schnell ins schwitze komme, haare, gesicht und eben auch im intim bereich. vor langer zeit wurde hier schon mal darüber geschrieben nur leider werden die schreiberinnen nicht mehr hier sein. mich würde sehr interessieren was den betriffenden hilft/ geholfen hat oder sie dagegen machen.

LG Elke

Bisherige Antworten
16.02.2021, 10:38 Uhr
Antwort

hallo und hallo auch liebe jorinde, hab eben den beitrag von dir wieder gefunden und hoffe das du hier noch rein schaust und dich vielleicht auch gerne mal bei mir melden würdest. mich würde es sehr interessieren was dir geholfen hat oder du noch immer damit zu tun hast. vielleicht kann victoria den kotakt herstellen so das man darüber nicht unbedingt hier im forum schreibt wenn es dir lieber ist.

LG Elke

16.02.2021, 14:38 Uhr
Antwort

Liebe Elke,

ich habe das Problem zwar nicht, aber seit kurzem nutze ich von La Roche-Posay das Cicaplat Baume B5, ein hautberuhigender Wundpflegebalsam. Habe ein Ekzem unter den Zehen und es wird täglich besser. Eine Freundin hat mir das empfohlen, sie nutzt es bei allen Hautirritationen, auch Ekzemen, Neurodemitis und allen Wunden.

Ich habe es im Internet bestellt, war günstiger.

Gute Besserung und LG

Petra

16.02.2021, 16:34 Uhr
Kommentar

hallo Petra,

vielen Dank :) mir hat jemand Multilind Heilsalbe angeraten und die hab ich mir gekauft. hab sie gestern abend das erste mal aufgetragen und schau was passiert, es ist ja nun auch so das die haut im alter im intimbereich dünner und trockener wird nur kann das doch nicht die lösung sein für den rest des Lebens cremen zu müssen.

was solls, es gibt auch schlimmeres und ich bin ja schon froh über alles was ich nicht mehr habe aus der wundertüte  wechseljahre.

LG elke :)