was tut Ihr gegen extremes Herzrasen

07.09.2010 | 05:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben, mal wieder ne neue Frage. Habe heute mal wieder dieses extreme Herzrasen. Das hält bei mir immer stundenlang an. Eben nicht nur ein paar Minuten. Fühle mich dann so schrecklich, bin richtig wacklig auf den Beinen.Bin mir halt auch nicht sicher ob es doch noch mit meiner SD zu tun hat. Wenn WJ bedingt, was tut Ihr. Gibt es was zur Soforthilfe ? GLG Petra

Bisherige Antworten
09.09.2010, 09:45 Uhr
Antwort

Liebe Devin,
ich bin hier noch neu (hab aber schon oft mitgelesen), gegen das Herzrasen nehme ich Tromcardin, das enthält u. a. Calium und Magnesium. Mir hat es geholfen, zwar nicht ganz sofort, aber ziemlich schnell. Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir vielleicht auch hilft und wünsche Dir und all den anderen tollen Mädels hier, die mir mit Ihren Beiträgen hier schon oft geholfen haben einen tollen und möglichst beschwerdefreien Tag.

GlG Elli