wann wirkt den Femi Loges ??

05.11.2012 | 18:07 Uhr

Hallo Ihr lieben, ich nehme seit 2 wochen Femi Loges aber eine große veränderung kann ich noch nicht feststellen. Wär von Euch nimmt es auch und weiß wie lange es dauert bis man eine wirkung merkt .

Kann man auch 2 tabletten am tag davon nehmen ?? In der beschreibung steht auch das man es nicht länger als 4 monate nehmen sollte .

Danke schon mal für eine Antwort ;-)
LG Geli

Bisherige Antworten
05.11.2012, 19:32 Uhr
Antwort

Hallo Geli, ich glaube, man muß es eine lange Zeit nehmen um eine Wirkung zu spüren. Bei mir war diese leider null. Wünsche Dir trotzdem Erfolg.
Lieben Gruß vom Fischkopf

06.11.2012, 12:27 Uhr
Antwort

Hallo wollte dir nur sagen daß es schon einige tage dauert bis die wirken,
ich habe die dystologes S genommen über ein jahr lang, du kannst bis zu
3 stück am tage nehmen, würde sie aber verteilt einnehmen morgen 1 und so weiter aber ich denke das merkst du selbst wie sie dir am besten bekommen.

l.g. ann-marie

07.11.2012, 00:07 Uhr
Antwort

Hallo Geli! Ich nehme femi-loges schon eine ganze Weile, erste Besserungen haben sich bei mir nach etwa vier Wochen eingestellt. Mein Arzt meinte, das sei normal. Seither geht es mir damit super - meine Beschwerden sind fast wie weggeblasen, oder sind zumindest stark zurück gegangen. Was die Dosierung angeht, würde ich mich an die Packungsbeilage halten. Oder Du fragst mal in der Apotheke nach. Ich glaube, Du kannst es auch ohne weiteres über einen längeren Zeitraum anwenden. Aber frag lieber nochmal nach: Sicher ist sicher .-)

07.11.2012, 22:45 Uhr
Antwort

Hallo Geli! Bei mir hat die Wirkung nach etwa einem Monat eingesetzt. Seither hat sich mein Zustand allerdings wirklich gebessert. Die schweißtreibenden Hitzewallungen sind verschwunden und auch die Stimmungsschwankungen sind weg. Ich fühle mich insgesamt viel ausgeglichener. An die empfohlene Dosierung habe ich mich immer gehalten - allerdings nehme ich die Tabletten schon länger als vier Monate. Viele Grüße und baldige Besserung! Eli