unterleib stechen, krampf....

08.01.2020 | 11:55 Uhr

ein gesundes neues jahr euch allen auch wenn es uns oft bescheiden geht gibt man die hoffnung nicht auf. ich weiß ja mit ner weile das vieles geht, aber auch anderes kommt und man im traum nicht gedacht hat was frau so durchmachen muss. voriges jahr juli/ oktober krankenhaus, alles durchgecheckt und nichts gefunden ud was man gefunden hat wurde abgeklärt. am monatg war ich beim HA wegen wiederholt einsetzten der unterleibbeschwerden da der FA nichts gefunden hatte. es wurde eine sono der organe gemacht und natürlich nichts gefunden. die blutwerte bekomm ich nachher....

schlafen kann ich aber ganz gut und auch so funktioniert tags über alles recht gut nur bei bestimmten bewegungen, aufstehen z.B kneift das wieder merkwürdig im schambein bereich oder es ticht ganz plötzlich mal. wasser lassen und stuhlgang kein problem nur das mein bauch mal wieder wie eine trommel aussieht obwohl alles ganz weich ist.

vielleicht hat  jemand von euch ähnlich beschwerden oder neue erfahrung was das sein könnte. ab und zu ist mir wie übel, hab keinen richtig appetit und das ganze wird auch ab und zu mit einem kleinem schwindelanfall gepaart. nun sollte doch eigentlich mal schluss sein aber nein es gibt immer wieder was neues .

LG heidi

Bisherige Antworten
08.01.2020, 14:10 Uhr
Antwort

Hallo Heidi!

Hast du eigentlich noch die Regel? Könnte sein dass sich eine Blutung anmeldet, auch wenn du schon länger keine gehabt hast. Ich stehe auch vor einer Blutung und fühle mich teilweise auch wie besoffen und das obwohl ich gar nichts trinke ;-). Hatte heute einen Blähbauch und unangenehmes Gefühl im Unterleib. Nachdem du beim FA warst und der ja sicher einen Ultraschall der Eierstöcke gemacht hat kann man ein aufgehängtes Eibläschen wohl ausschließen. Da würde sich eine Zyste bilden, das tut dann auch weh.

LG

 Toffifee

08.01.2020, 18:09 Uhr
Kommentar

hallo Toffifee, nein meine Periode hab ich nicht mehr und ich hab die lösung für mein Problem  ..... die Blutwerte haben eine infektion der Blase ergeben. jetzt wo ich weiß was es ist kann ich handeln und bin auch beruhigt muss ich sagen. bekomme morgen ein antibiotika und denke das es sich dann schnell wieder normalisiert.

LG heidi

08.01.2020, 18:29 Uhr
Kommentar

Gut, dass du jetzt weißt, was es ist. Blasenentzündung ist unangenehm, aber nicht gefährlich. Wenn du AB nimmst würde ich dir empfehlen schon gleichzeitig mit omnibiotic 10 AAD zu beginnen. Die sind speziell gedacht um schon währen der AB-Einnahme zu beginnen. AB‘s zerstören ja auch die guten Bakterien und eine gesunde Darmflora ist ganz wichtig für die Immunstärke.

Gute Besserung

LG

Toffifee

08.01.2020, 20:29 Uhr
Kommentar

danke, ja das stimmt und ich weiß das auch, hab dran gedacht ;)

LG heidi