überall schmerzen

02.12.2006 | 03:45 Uhr

seit gut zwei wochen plagen mich schmerzen an verschiedensten stellen. an den rippen an den gelenken. kann das an den wechseljahren liegen. auch verstimmungen kommen vor.

Bisherige Antworten
02.12.2006, 05:26 Uhr
Antwort

ich habe leider auch dieses Problem und heute kam noch eine Migräne dazu ,auch bin ich mal wieder in einem richtigen Stimmungstief ,was mir ein bischen hilft ist Magnesium und ich wäre echt glücklich beschenkt ,wenn diese WJ endlich vorrüber wären
LG julchen

02.12.2006, 06:09 Uhr
Antwort

alos ich finde dieses forum super. da ist man nicht so alleine. mit meinem mann kann ich nicht darüber reden.hier gibts für alle wehwehchen abhilfe. eine gute sache

02.12.2006, 07:08 Uhr
Antwort

hallo sharpei, rippen und gelenke ? willkommen in club ;-)
nackenverspannungen und brustbeschwerden ärgern mich auch z.Z
LG heidi

02.12.2006, 07:42 Uhr
Antwort

Ob es Abhilfe geben wird - na ich bin gespannt. Riesenverdienst ist es jedenfalls in die Tasche der sogenannten Pillendreher für alle möglichen unnötigen Mittelchen, die dann doch nicht helfen.Das wird Dich eine Menge Geld kosten.

Mich hat das ganze Alternativversuchslabor mit Magnesium, Cimifuga, Cremes, Pollen, Kügelchen und was nicht noch alles ganz schön viel gekostet - geholfen hat es jedoch nichts.

Seit ich HET mache geht es mir wirklich gut.

02.12.2006, 07:57 Uhr
Antwort

Hallo Sharpei,

also GENAU Deine Beschwerden plagten mich vor ca 2 Wochen so heftig, dass ich seither nicht einmal meinen geliebten Sport mehr ausübe. Sogar die Grippeschutzimpfung mußte ich deshalb aufschieben.
Es waren plötzlich wandernde Rückenschmerzen da, die ich in DER Form nie kannte: Schulter, Kreuz, Lende, andere Schulter, Knien usw.Dabei habe ich auch kurzzeitig gefröstelt und mich -wie bei einer Grippe-total zerschlagen gefühlt. Kann sein, dass es eine Art grippaler Infekt war.
Ich nahm Aspirine ein, lief mit Wärmflasche herum, machte paar Mal Rotlichtbehandlungen und langsam ging`s besser. Dann -nach der Osteopathie- war alles schlagartig weg.
Ist schwer zu sagen, ob da nur die Hormone verrückt spielen... Fakt ist, zeitweiser Östrogenabfall bewirkt Gelenk-und Rückenschmerzen.
Meine Mutter und Oma haben in den WJ am meisten unter Rückenschmerzen gelitten. Also existiert da ein Zusammenhang.
Dann geht das weg, und etwss anderes kommt. So ist das...
Diese bescheuerte Zeit, macht ihrem Namen offensichtlich alle Ehre: WECHSEL... MIST!

Oh, wie beneide ich oft meinen Mann, dass er sowas nicht kennt: Keine Geburtswehen, Keine WJ-Beschwerden...Jammert nur, wenn der Hals mal kratzt und der Darm rumort...

Zurück zu den Schmerzen: Es gibt ein tolles Mittel, das gut hilft: Chirofossat-Tropfen. Die regenerieren Sehnen und Muskeln, beseitigen Schmerzen. Man soll sie mind. 12 Wo. einnehmen, damit der Aufbau der Sehnen- und Knochensubstanz gewährleistet ist. Für den Akutfall helfen die Phytodolor Tropfen.
Das alles sind reine Naturpräparate aus der Apotheke, ganz ohne Nebenwirkungen.
Entzündungshemmend wirkt auch das Wobenzym- speziell bei Gelenkprobleme.

Fazit: Du bist mit Deinen Beschwerden hier in bester Gesellschaft und bist gut aufgehoben...:-)

Kopf hoch, es wird bald besser! Schone Dich, mache ein heißes Thermalbad in der Wanne. Es geht auch so wieder weg, wie`s gekommen ist.

LG Mona

02.12.2006, 08:12 Uhr
Antwort

Hallo sharpei,Gelenkschmerzen sind in den WJ sehr oft vertreten.Ich habe sie auch ab und an.Durch die Führung meines WJ Tagebuch das ich seid kurzem schreibe, versuche ich rauszufinden ob diese Beschwerden im Zyklus sich zu bestimmten Zeiten wiederholen.Mal sehen was es bringt und dir wünsche ich alles Gute.Hier bist du echt gut aufgehoben.Liebe Grüsse Kissie

02.12.2006, 09:24 Uhr
Antwort

Hallo Ihr Lieben, seit ich weniger Fleisch und Wurst esse, leide ich sehr selten unter Gelenkschmerzen. Bei nasskaltem Wetter nehmen die Gelenkschmerzen zu, wenn ich mich lange draußen aufhalte. Bin auch extrem kälteempfindlich.

Finde es auch toll, wenn jeder seine Erfahrungen im Forum mitteilt.

LG Page

02.12.2006, 09:43 Uhr
Antwort

Mit der HET treibst Du den Teufel mit dem Pelzebuben aus. Darauf kann ich verzichten. So schlecht wie Du die Alternativmedizin bewertest, ist sie sicher nicht.
mfg
Minka

03.12.2006, 03:50 Uhr
Antwort

na da bin ich ja beruhigt, dass ich ich nichta alleine dastehe mit meinen wehwehchen. Nehme jetzt immer togal, die helfen auch prima und calcium. Aber die tropfen chirofossat besorg ich gleich morgen. danke nochmall
lg nala