totale probleme in der ersten zyklushälfte

24.09.2010 | 08:41 Uhr

hallo,

bin schon am verzweifeln... heute ist zyklustag 6 und es geht mir richtig mies... ich stehe auf und bin schon wieder müde, ich schwitze, habe kopfschmerzen (habe das gefühl, mein kopf hängt in einer wolke), schwindel und mein herz pocht... dazu kommen im laufe des tages übelkeit und bauchschmerzen... so geht das inzwischen jeden monat - mal mehr und mal weniger doll... vorallem bis zum zyklustag 11 oder 12 bekomme ich ständig kopfschmerzen... erst ab dem eisprung geht es mir in der regel besser...
ist das normal?

ich nehme keine hormone und lehne das auch grundsätzlich ab... habe mit sport angefangen... erst mal ganz dezent, aber regelmäßig... aber nun geht es mir - so scheint es - in der ersten zyklushälfte erst mal noch mieser als sonst... aufgrund meiner kopfschmerzen und meines befindens ist sport in der ersten zyklushälfte kaum machbar... eine bekannte meinte, das würde im laufe der zeit vergehen und der sport würde mir dann richtig gut tun...

gestern und heute bekam ich erst mal nen weinkrampf... so geht das ständig...

mira

Bisherige Antworten
25.09.2010, 03:12 Uhr
Antwort

was bei mir auch noch auffällig ist: ich bekomme pickel(chen) auf dem rücken. je mieser es mir geht, um so mehr sind da. der ganze rücken ist dann voll. so wie jetzt. sieht natürlich toll aus.

Mira