steifer nacken und taubheit

27.03.2009 | 04:19 Uhr

hallo madels,

kennt Ihr das??? Nackenschmerzen, steife Arme, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Ribblen im Gesicht, Taubheit im Gesicht. Und obwohl ich ansonsten kerngesund bin.....

ist das nicht alles gruselig????

Brauche ein paar Schreiben von Euch, damit ich wieder Aufwind bekomme.....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Eure

Sylvie

Bisherige Antworten
27.03.2009, 04:23 Uhr
Antwort

Und ob mir das bekannt vorkommt. Damit kämpfe ich seit einiger Zeit jeden Tag und es IST gruselig.

27.03.2009, 04:24 Uhr
Antwort

Wie ist das denn bie Dir mit dem Kribbeln, Pieksen auf der Haut und der taubheit??? Überall oder wo????

Schreib mal ein wenig darüber, das beruhigt mich.

Sylvie

27.03.2009, 04:44 Uhr
Antwort

Kribbeln in den Füßen, Pieksen auf der Stirn als würde sie brennen wie Feuer und die Taubheit ist im Nackenbereich und zieht sich den ganzen Kopf hoch. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, als wäre mein ganzer Hals wie betäubt (wie nach einer Betäubungsspritze beim Zahnarzt.

Das Pieksen ist zwar nicht permanent, die anderen Symptome aber schon.

Bin ich froh, nicht alleine damit zu stehen. Ich dachte schon, ich fange langsam an durchzudrehen. Weil mir diese Taubheit auch das Denken fast unmöglich macht bzw. ich mache alles nur noch nach Schema F und ohne mir groß Gedanken zu machen (was zu Fehlern führt)

27.03.2009, 04:57 Uhr
Antwort

Hallo sylvie,
heut früh hab ich noch zu meinen Mann gesagt,mir ist als wäre die ganze rechte Gesichtshälfte taub,jetzt Übrigends immer noch.
Nackenschmerzen kenn ich auch.
Taube Finger
Nervenschmerzen immer in einen anderen Körperteil.
Es ist gruselig und du bist nicht allein.
Liebe Grüße Chaosmutti

27.03.2009, 05:19 Uhr
Antwort

Hallo Sylvie,

kenn ich áuch war deswegen schon beim Neurologen, nichts ge-
funden, aber es erschreckt einen, ich habe es aber nur an der
rechten Gesichtshäfte ums ASuge herum, hatte tagelang ruhe
und dachte es war doch nur Magnesiummangel aber vielleicht
ist es ja auch Stressbedingt.

LG Ruth

27.03.2009, 05:31 Uhr
Antwort

Und dann kommt es Dir so vor, als sei Dein Auge schief? Was es natürlich beim Blick in den Spiegel nicht ist.

27.03.2009, 05:32 Uhr
Antwort

Hallo Sylvie,

ich habe diese Beschwerden schon eine ganze Weile und
wenn es Draußen dann noch nass-kaltes Wetter ist,sind sie
noch schlimmer.
Ich habe von meiner HP Steirocall N empfohlen bekommen,das soll ich ein halbes Jahr einnehmen.
I C H vertrage es gut und ich bin angenehm überrascht,die Schmerzen sind schon viel erträglicher geworden.Und das Kribbeln ist fast weg.
Ich habe es mir über Internet bestellt, ist wesentlich billiger.
Es enthält:
Kieselsäure,Frauenmantel,Calcium,Austernschalenkalk,
Ackerschachtelhalm,Stechpalme u. Beinwell.
Weitere Angaben kannst du über google nachlesen.
Die PZN : 155 98 15

Ich kann nicht sagen ,wie es dir hilft,aber einen Versuch ist es
evt. wert.
Ich wünsche dir gute Besserung !
Liebe Grüße !
Salia

27.03.2009, 06:45 Uhr
Antwort

ganz genau und drücke ständig ein auge zu um zu sehen um ich noch
auf beiden augen gleich stark sehe, ein scheußliches gefühl.

28.03.2009, 08:24 Uhr
Antwort

hallo sylvie
im gesicht hatte ich das krippeln noch nicht, aber an den armen und beinen,obwohl ich regelmässig magnesium nehme.manchmal wache ich auch nachts davon auf!
es fühlt sich scheusslich an, und so wie es gekommen ist verschwindet es wieder,das wünsche ich dir auch.lasse es dir gutgehen.
ein beschwerdefreies wochenende für dich,lg senta