steifer nacken und taubheit

27.03.2009 | 04:19 Uhr

hallo madels,

kennt Ihr das??? Nackenschmerzen, steife Arme, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Ribblen im Gesicht, Taubheit im Gesicht. Und obwohl ich ansonsten kerngesund bin.....

ist das nicht alles gruselig????

Brauche ein paar Schreiben von Euch, damit ich wieder Aufwind bekomme.....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Eure

Sylvie

Bisherige Antworten
29.03.2009, 04:59 Uhr
Antwort

Hallo Ihr Frauen,
bin wieder da und kann auch etwas beitragen. Seit Ende Februar ging es wieder bescheiden. Das Taubheitsgefühl auf dem Kopf finde ich auch beängstigend. Es kommt ganz plötzlich, also es kricht so den Nacken hoch. Mein neuster Spruch ist: Jetzt schläft einem nicht nur der Hintern ein, sondern auch der Kopf. Bei dem Kribbeln an den Beinen handelt es sich um die Innenseiten. Hat das Kribbeln aufgehört sieht man links und rechts 2 rote Streifen, wie Sonnenbrand. Juckt nicht oder so, ist einfach nur da bis zum nächsten mal. Völlig bekloppt oder? Frag mich was noch alles kommt.
Wenn man das jemanden erzählt der das nicht kennt, der hält dich für total bescheuert. Nebenbei...... Schwindel ,Blutdruck und Panikattacken sind noch da.
Tschüß Ihr Frauen..... schönen beschwerdefreien Sonntag wünsch ich noch (falls möglich) Rodney