starkes Zittern nach Sport...

23.01.2019 | 19:08 Uhr

liebe Wechselfrauen :-) - ich hab es ja mit dem Zittern, Vibrieren usw. was mir auffällt, wenn ich was anstrengendes mit den Händen mache, zB. mein Auto in der Waschbox abdampfe oder so wie heute mal eine Strecke mit den Smovey Ringen zurück lege - dann geht da mit meinen Händen die Post ab, der Körper vibriert, die Hände zittern wie verrückt - nach einiger Zeit, beruhigt es sich wieder. Schön langsam, dreh ich noch durch trotz positivem Denken...es verlässt mich in solchen Situationen wirklich.

Hat das sonst noch jemand???

LG Libelle

Bisherige Antworten
24.01.2019, 08:31 Uhr
Antwort

Liebe Libelle ich selbst hab es nicht, aber meine Freundin hatte es und zwar das vibrieren das fand sie ziemlich eklig. Sie hatte das vibrieren in den Beinen das ist jetzt weg sie hat über ein Jahr keine Periode mehr.

24.01.2019, 09:10 Uhr
Kommentar

Danke liebe Pampelune, ich hoffe, es geht nach einiger Zeit wieder weg. Derzeit ist es schlimm, ich hab aber auch lange nichts getan...

LG Libelle

25.01.2019, 08:09 Uhr
Antwort

Ja, ich habe das auch. Letztes Jahr bin ich auch schon manchmal anstrengende Läufe mitgelaufen. Danach Wasser aus einem Becher trinken? Fast nicht möglich. Stück Kuchen essen? Nur wenn keiner hinschaut! Dehnübungen machen zum Entspannen? Das ganze Bein zittert.

Ich darf  gar nicht darüber nachdenken. Es macht Angst. Bei mir ist es nicht immer gleich schlimm.

Würde mich auch freuen zu hören, dass es jemand auch hatte und es wieder weg geht.

LG

25.01.2019, 18:14 Uhr
Antwort

Ach Sushi, wir zwei haben ja ordentlich ausgefasst nicht wahr. Vielleicht finden wir aber gemeinsam eine Lösung? Warst du schon beim Endokrinologen? LG Libelle