ständiges Kribbeln auf der Haut

19.11.2008 | 12:01 Uhr

Hallo, ich brauche auch mal Hilfe.
Seit einigen Tagen habe ich am gesamten Körper ein Kribbelgefühl.
Es juckt nicht. Am allermeisten spüre ich es an den Oberschenkeln, Po und Oberarmen. Ist auch kein Auschlag oder so was, einfach nur ein sehr unangenehmes Kribbeln. Änlich wenn einem der Fuß eingeschlafen ist, aber viel zarter.
Hat das noch jemand?
Gruß Tekla

Bisherige Antworten
20.11.2008, 11:51 Uhr
Antwort

Danke für die Nachricht.
Hast Recht, giggi, im Moment habe ich Stress. In der Firma ist eine schlechte Auftragslage und ich habe erfahren, dass ich jetzt erst mal kürzertreten darf. Jetzt muss ich erst mal meine ganzen Überstunden abfeiern und dann weitersehen. Ich denke, das wird schon davon kommen. Mir geht es auch so nicht gut. Habe wieder sehr starkes Herzrasen und Beklemmungsgefühl in der Brust.
Das Aconitum kenn ich, hat der Hund nach einer schweren OP und einigen Tagen Intensiv-Station von der HP bekommen, weil er psychisch gestört war und sich die Ohren aufgekratzt hat und immer in die Pfoten gebissen.
Bis bald ma
Gruß Tekla

20.11.2008, 11:54 Uhr
Antwort

Hallo Lore, danke für die Antwort.
Mit einer HET habe ich es schon zwei mal probiert. Musste jedes Mal damit aufhören, weil bei mir sehr starke Nebenwirkungen auftraten. Jetzt versuche ich, so durchs Leben zu kommen.
Werde mir die Berichte gleich mal durchlesen.
Danke - Gruß Tekla

27.11.2008, 11:45 Uhr
Antwort

Hallo Tekla, seit gestern bin ich in Eure Runde eingetretten und lese mich durch Eure Beiträge durch, um zu erfahren, wie es den anderen Frauen so ergeht. Da ich Nierenprobleme bekommen habe und die Ärzte auch nicht weiter helfen konnten, kam ich auf die Idee (geniale) dass ich mir selber helfen kann: mit Schüßler-Salzen. Habe Bücher gelesen, notizen gemacht und das passende Mittel gefunden. Zwei tage nahm ich die Salze ein, am dritten Tag ging der Schuß nach hinten los. Bekam in der Arbeit Nierenschmerzen. Folge: Feuerwehr, Blaulicht, ab ins KH. Vier tage lag ich dort. Die Ärzte konnten nicht verneinen oder bejaen, dass es von den Sazen kam, aber aus eigener Erfahrung, und ich meine auch so, Hände weg von Selbsheilung. Fragt Eure Ärzte oder HP. Geht bitte keine Risiken ein. Es ist interessant alles zu lesen, was wir Frauen so zu leiden haben. Jeder von uns wünsche ich alles gute. Bis bald Mädels. Eure Wionna