Avatar

ständiges Kribbeln auf der Haut

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

19.11.2008 | 12:01 Uhr

Hallo, ich brauche auch mal Hilfe.
Seit einigen Tagen habe ich am gesamten Körper ein Kribbelgefühl.
Es juckt nicht. Am allermeisten spüre ich es an den Oberschenkeln, Po und Oberarmen. Ist auch kein Auschlag oder so was, einfach nur ein sehr unangenehmes Kribbeln. Änlich wenn einem der Fuß eingeschlafen ist, aber viel zarter.
Hat das noch jemand?
Gruß Tekla

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

10
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
20.11.2008, 11:51 Uhr
Antwort

Danke für die Nachricht.
Hast Recht, giggi, im Moment habe ich Stress. In der Firma ist eine schlechte Auftragslage und ich habe erfahren, dass ich jetzt erst mal kürzertreten darf. Jetzt muss ich erst mal meine ganzen Überstunden abfeiern und dann weitersehen. Ich denke, das wird schon davon kommen. Mir geht es auch so nicht gut. Habe wieder sehr starkes Herzrasen und Beklemmungsgefühl in der Brust.
Das Aconitum kenn ich, hat der Hund nach einer schweren OP und einigen Tagen Intensiv-Station von der HP bekommen, weil er psychisch gestört war und sich die Ohren aufgekratzt hat und immer in die Pfoten gebissen.
Bis bald ma
Gruß Tekla

Avatar
Beitrag melden
20.11.2008, 11:54 Uhr
Antwort

Hallo Lore, danke für die Antwort.
Mit einer HET habe ich es schon zwei mal probiert. Musste jedes Mal damit aufhören, weil bei mir sehr starke Nebenwirkungen auftraten. Jetzt versuche ich, so durchs Leben zu kommen.
Werde mir die Berichte gleich mal durchlesen.
Danke - Gruß Tekla

Avatar
Beitrag melden
27.11.2008, 11:45 Uhr
Antwort

Hallo Tekla, seit gestern bin ich in Eure Runde eingetretten und lese mich durch Eure Beiträge durch, um zu erfahren, wie es den anderen Frauen so ergeht. Da ich Nierenprobleme bekommen habe und die Ärzte auch nicht weiter helfen konnten, kam ich auf die Idee (geniale) dass ich mir selber helfen kann: mit Schüßler-Salzen. Habe Bücher gelesen, notizen gemacht und das passende Mittel gefunden. Zwei tage nahm ich die Salze ein, am dritten Tag ging der Schuß nach hinten los. Bekam in der Arbeit Nierenschmerzen. Folge: Feuerwehr, Blaulicht, ab ins KH. Vier tage lag ich dort. Die Ärzte konnten nicht verneinen oder bejaen, dass es von den Sazen kam, aber aus eigener Erfahrung, und ich meine auch so, Hände weg von Selbsheilung. Fragt Eure Ärzte oder HP. Geht bitte keine Risiken ein. Es ist interessant alles zu lesen, was wir Frauen so zu leiden haben. Jeder von uns wünsche ich alles gute. Bis bald Mädels. Eure Wionna

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.