ständig schleim im hals

08.12.2019 | 18:52 Uhr

ich bin 46 und seit 1 1/2 jahren merke ich, dass in meinem körper etwas anders läuft. immer ist etwas. angefangen hat es mit starken schmerzen im rücken, bes. im rechten schulterblatt. durch gezieltes rückentraining hat es sich gebessert. pickel, ausschläge etc. sind auch dabei. manchmal gehen eisige kälteschauer durch den körper. momentan plagt mich ein festsitzender schleim im rachen, der sich nicht abhusten lässt. muss mich permanent räuspern, aber der schleim geht einfach nicht weg. z.t. bleibt auch die stimme weg und der hals ist extrem trocken. zwischendurch habe ich auch ein gefühl der inneren unruhe, das geht dann wieder weg und taucht plötzlich wieder auf. damit kann ich aber recht gut leben. nehme magnesium, folsäure und andere aufbaumittel, die mir helfen. hat irgendwer ähnliche symptome? habt ihr tipps, wie ich diesen schleim wegbekommen kann??? sind das wechseljahrsymptome?

Bisherige Antworten
10.12.2019, 19:45 Uhr
Antwort

Ah, du nimmt ja nur 37,5 da würde ich auf 50 erhöhen ....und beim nächsten mal drauf achten,  das auch der ft3 mit abgenommen wird. Ist echt wichtig alle 3 Werte.

Glg chipgirl

10.12.2019, 20:11 Uhr
Kommentar

dankeschön für deine tipps!!!!