schwummrige Beine

26.07.2009 | 10:35 Uhr

guten Morgen,
ich habe heute schon den ganzen Morgen so schwummrige Beine, hört sich komisch an, ich weiß, so empfinde ich es aber. Bin heute Morgen aufgewacht mit schweren, unbeweglichen Beinen, wie immer. Meistens gibt sich das, wenn ich eine Weile rumgelaufen bin. Heute Morgen sind meine Beine wie Gummi, oder eher doch schwummrig :-) und mein Kopf auch. Kennt ihr sowas?

Bisherige Antworten
26.07.2009, 21:20 Uhr
Antwort

Hallo nochmal.
Ich bin eigentlich mit den Salzen zufrieden,weil sie eben keine NW ha-
ben. Man scheidet sie wieder aus,wenn man zuviel genommen hat.
Sie sind preiswert und leicht zu handhaben.
Mein Herz spielt ja auch oft verrückt und ich kann es nicht beeinflus-
sen. Mit dem Kopf ist es nicht anders,ich kann es nur so beschreiben,
als wenn man einen Stahlhelm auf hat der einem eine Nummer zu
klein ist. Auch in etwa,wie starker Sonnenbrand,eben so ein schei...
Missgefühl. (Habe ich gelesen bei WJ Beschw.)
Magnesium nehme ich schon lange,gehen sogar Brausetabletten von
veschiedenen Anbietern,sagt mein Arzt. Muß man eben 3-4 nehmen.
Ja ja,die kriegen uns schon noch tod.
,,Das Leben ist eine Krankheit,die zum Tod führt ,habe ich mal auf
einem Tshirt gelesen. Ich leide schon etwas an Vergesslichkeit,aber
das habe ich mir gemerkt. Gut,was?
Tschüß,bis die Tage,meine Liebe,schlaf gut, Anett.

26.07.2009, 21:24 Uhr
Antwort

hallo Wechselfrau,
ich denke nicht, dass das was mit Grippe oder so zu tun hat, weil es ab Mittag meistens besser wird. Ja, man könnte auch Puddingbeine sagen, es ist ein ganz blödes Gefühl. Hashimoto? wer weiß, ich nehme ja regelmäig Schilddrüsentabletten, habe im Herbst letzten Jahres das letzte Mal meine Blutwerte testen lassen. Sollte ich vielleicht nochmal machen. Danke dir und einen schönen Abend noch.
LG
Eva