schwummrige Beine

26.07.2009 | 10:35 Uhr

guten Morgen,
ich habe heute schon den ganzen Morgen so schwummrige Beine, hört sich komisch an, ich weiß, so empfinde ich es aber. Bin heute Morgen aufgewacht mit schweren, unbeweglichen Beinen, wie immer. Meistens gibt sich das, wenn ich eine Weile rumgelaufen bin. Heute Morgen sind meine Beine wie Gummi, oder eher doch schwummrig :-) und mein Kopf auch. Kennt ihr sowas?

Bisherige Antworten
26.07.2009, 11:57 Uhr
Antwort

hallo sonnenschein,

oh jehhhh, wie schrecklich...
meine beine zittern heute wie espenlaub, ich hab auch das gefühl kaum gehen zu können.

bin gerade am wohnungputzen, muss immer wieder eine pause einlegen.
hab den 4.tag kopfschmerzen und ein gefühl im kopf, als wenn sich das gehirn an einer stelle aufbläst.so im 15 min. takt.
dann habe ich eine stelle am kopf, hinterm ohr, da tut es mir beim hinfassen weh und ist total heiss,das sich bis zum ohr herunter zieht.
meine arme brennen wie feuer und sind ganz heiss.

was kommt da eigentlich noch alles auf uns zu ?
ich mag schon gar nicht mehr zum doc, die erklären einen ja für verrückt.
jeden tag ist was anderes, ehrlich.

ich wünsch dir einen schönen sonntag...
beschwerdefrei....
sunny

26.07.2009, 12:07 Uhr
Antwort

Hallo Sunny,

ich habe auch schon seid ein paar Tagen diese Probleme mit dem Kopf.
Es ist wie ein Druckgefühl und ein Schwindel. Aber mir ist nicht schwindelig. Ist schon komisch.
Ich habe das Gefühl, da kommt auch viel von verspannten Muskeln und der HWS.

Und alles fing schleichend mit Beendigung der Periode an. Aber meine Gyn. sieht keinen Zusammenhang mit den WJ und auch mein HA belächelt mich immer nur.

Ja, ja wahrscheinlich sind dann soooooooo viele Frauen alle psychisch gestört, oder??

Ich werde jetzt mal die heiße 7 mit den Schüssler-Salzen probieren, vielleicht helfen diese. Nehme zwar abends schon Magnetrans, aber so richtig helfen diese auch nicht bei meinen Muskelverspannungen.

Ich wünsche einen schönen SOnntag .... und ... KOPF HOCH, wir kommen auch da durch!!!!!!!!!!!!!!
LG Angela

26.07.2009, 12:41 Uhr
Antwort

Hallo,

hast du mal Fieber gemessen? Bei mir sind das immer eindeutige Zeichen für eine herannahende Grippe.

Lieben Gruß
Uschi

26.07.2009, 15:26 Uhr
Antwort

Hallo Sonnenschein,
ich habe das sehr oft, eigentlich habe ich es mehr in den Herbst- und Wintermonaten. Wie Uschi schon schrieb, kann es schon sein, dass Du was ausbrütest. Ich denke auch, dass bei mir da ein Zusammenhang besteht, zwischen diesen Puddingbeinen und irgendwelchen Infekten.

Puddingbeine - sie werden dort im Forum so genannt - haben viele auch bei Hashimoto. Es sind einfach schwache Beine, man hat das Gefühl, dass die Beine einem nicht mehr tragen.
Ist das bei Dir auch so?

Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung.
Wechselfrau

26.07.2009, 16:58 Uhr
Antwort

hallo,

ich denke, ich geh doch morgen zum doc....

mein kopf, irgendwas stimmt da nicht. bin heute nur zuhause, innerlich total am boden, vor angst, da ist was in meinem kopf.
hab vorhin in den spiegel gesehen, ja hilfeeeee, ich bin weiss wie ein geist.
ich seh total krank aus.
wenn das morgen nicht vorbei ist, wie soll ich da blos in die arbeit ????
wollte meine wohnung putzen, ja angefangen hab ich ja, aber ich schaffe nichts.nicht mal jetzt, gegen abend,wirds mir besser....

werd noch irre, ehrlich.....

lg
sunny

26.07.2009, 17:02 Uhr
Antwort

also schon komisch, schwindelig ist mir auch nicht.wenigstens heute nicht.
aber mein hinterkopf fühlt sich so heiss an.unter den haaren.aber nur auf einer seite.und das ohr kocht...

vielleicht habe ich irgendwas... hatte vor einem jahr einen zecken im kopf....

wünsch dir auch einen schönen sonntag,

ob wir da wirklich durchkommen ????

lg
sunny

26.07.2009, 18:23 Uhr
Antwort

Hallo liebe Sunny.

Kopfschmerzen sind ne fiese Sache,kenne ich selbst zur Genüge.
Ich war vorige auch beim HA,der hat erst mal meine Wirbel an den Ort gerückt,wo sie hingehören. Wenn es mir schlecht geht,verkrampfe
ich total und ziehe automatisch die Schultern hoch.
Dadurch wird bei mir auf die Dauer die Muskulatur fest,wie Stein.
Vieleicht hast Du Dir auch einen Wirbel eingeklemmt?
Japanisches Minzöl,gehört schon zu meinen Outfit,reibe immer die Stirn und Schläfen damit ein,aber das weißt Du bestimmt schon?
Dinkelkissen in die Mikrowelle und ins Genick. Akupressurpunkte
zwischen den Augen,über Mitte der Oberlippe und Mitte Unterlippe
drücken. Manchen tut Kälte wohler? Heiße 7, 3-4 mal übern Tag
trinken (kleine Schl.),weiter fällt mir im Moment auch nichts ein?
Ich war auch schon mal in der Röhre (Kopf,alles oB.2006),trotzdem
denke ich auch immer,daß ich was im Kopf haben muß,bei diesen
Schmerzen? Mein Nervenarzt lacht schon immer ,wenn ich komme?
Lustig,was? Mir hat mal einer gesagt,,Das ist Mäusekino,da war ich
platt,ja die Mediziner ?
Wir geben nicht auf !!! Da sind die Ärzte arbeitslos,bei dieser Wirt-
schaftlage ?? Aber Spaß bei Seite,ich bin heute auch angeschlagen,
es geht noch mehreren nicht gut.
Gute Besserung,Sunny,liebe Grüße,von Anett.

26.07.2009, 20:19 Uhr
Antwort

hey anett,
danke für den tip. warm vertrage ich gar nicht, ich kann mir nur einen eispack auf die birne klatschen (lachhhhhhhhhh, hab ich extra so geschrieben )

ich hatte donnerstag und freitag ganz starke migräne,der anfall zog sich bis samstag.
ich hab das gefühl, ich bin betrunken im kopf.wenn ich den kopf drehe, wirds mir ganz komisch,ein gefühle von schwindel und einer leere,
dann meine ich,wenn ich auch jetzt so auf den bildschirm sehe, ich seh doppelt...
mein nacken tut wirklich auch beim drehen ganz höllisch weh...

ich bin am verzweifeln, glaub mir das.
ich kann auch bald nimmer.
versuch, das ich es hinkiege,morgen zum doc zu gehen...

liebe anett,
wünsch dir und den anderen natürlich auch,
einen schönen abend..

princess

26.07.2009, 20:40 Uhr
Antwort

sorry, ich nochmal...

helfen denn die schüssler salze ?
ich hab vor vielen jahren immer magnesium diasporal n lutschtabletten ohne geschmack genommen.
7 stück teilweise am tag weil ich herzrhytmusstörungen hatte.
die habe super geholfen.hab die 6 wochen genommen, natürlich dann nur noch 3stck am tag, und die migräne bzw.kopfschmerzen waren auch weg.
ich sollte mal wieder so eine kur machen, auch wenn diese magnesium tabletten sehr teuer sind. mein doch sagt es sind die besten....
versuch die mal, es wirkt super klasse auch bei verspannungen und haben fast keine nebenwirkungen..

lg nochmal
princess