schmerzende Beine und Arme

18.07.2009 | 05:25 Uhr

hallo ihr,
ich melde mich auch nachlanger zeit mal weider.
nicht das ihr denkt mir ging es in der zwischenzeit so gut - das ich mich nicht gemeldet habe ,-) schön wärs gewesen.
ich hab die letzten tage probleme mit schmerzenden beinen + muskulatur- was den ganzen tag anhält.
hab schon so einiges ausprobiert - franzbranntwein usw. aber so richtig hilft diesmal nichts.
warte jetzt mal wieder auf meine periode und hoffe das es dann besser wird.
kennt ihr das auch - was macht ihr dagegen?
lg und schönes WE
pitti

Bisherige Antworten
18.07.2009, 05:27 Uhr
Antwort

alzheimer läßt grüßen...
wollte noch fragen, ob jemand erfahrung mit cefakliman hat ( nehme das seit 1 woche als tabletten).
jetzt soll sich die zusammensetzung geändert haben und die tabletten heißen jetzt wohl cefakliman s
lg pitti

18.07.2009, 06:08 Uhr
Antwort

hi pitti,
keine Ahnung, ich versuche es noch immer ohne Medikamente, außer Calcium, Magnesium bei Bedarf und Johanniskraut, aber die Schmerzen in Armen und Beinen, überwiegend in den Beinen, die teile ich auch mit dir...
LG
Eva

18.07.2009, 06:10 Uhr
Antwort

habe es eben schon Wechselfrau geschrieben, mir hilft Bewegung, dann läßt es etwas nach, eingerieben habe ich auch wie verrückt, hat aber nur gestunken und nicht geholfen : -)
LG
Eva

18.07.2009, 06:28 Uhr
Antwort

Hallo Pitti.
Ich nehme immer die Schüßler Salze Nr.7 zu meinen anderen Kram,
den ich einnehmen muß. Ist bekannt als,die heiße 7. Hilft auch bei
Kopfschmerzen. In der Apotheke gibt es eine Broschüre,-Leben mit
Schüßler Salzen-,kannst Du Dir mal kostenlos holen und darin studie-
ren. Vorallem ohne Nebenwirkungen !!
Liebe Grüße,Anett.

18.07.2009, 09:17 Uhr
Antwort

Hallo Ihr Zwei,

das mit den schmerzenden Beinen scheint ein weitverbreitetes Übel zu sein. Ich kann da mitreden. Man hat das Gefühl, als wäre man 10km den Berg hoch gelaufen und die Waden platzen gleich. Das hält so ca. 1 Woche an.
Was mir aufgefallen ist, ich habe dies besonders und mehr zu der Zeit, als ich wahrscheinlich meine Periode hatte.

LG angela