Guten Morgen Ihr lieben,
ich habe schon eine Zeit nicht mehr hier gelesen, aber davor mehrmals täglich.
Ich wollte euch heute nur etwas aufbauendes mitteilen.
Ich hatte eine sehr schlimme Zeit hinter mir.
Ich hatte Trennung, das erste Alleinsein, wirkliche dauerhafte schlimmsten Angst und Panikattacken, Schlaflosigkeit, zwischendrin Übelsein und starke Gewichtszunahme hinter mir. Hatte auch einen stationären Krankenhausaufenthalt von 2 Wochen und einige Psychatertermine (die mir nichts brachten) hinter mir. Ich musste aber Vollzeit arbeiten gehen, denn was will man als Geschiedene die kein Geld vom Ex bekommt schon machen.
Eigentlich hätte ich sterben wollen. Jeder dachte das ist meine Psyche und es war echt die Hölle. Bis die Heilpraktikerin von meiner Schwester (die auch ein paar Semester Medizin studiert hat) mir den Tip vom Progesteron gesagt hat.
Meine Frauenärztin hat mir dann das Progestan aufgeschrieben und ich habe mit 1 Kapsel vaginal begonnen, das ich dann bis auf 3 am Tag gesteigert habe.
Es hat zwar schon eine Zeit gedauert, aber es geht mir um Welten besser.
Als dann letztes Jahr im Februar meine Peride ausblieb hatte ich auch diese starke Unruhe nicht mehr. Zusätzlich nehme ich noch das LASEA das mich unter Tag ruhig und entspannt macht. Vitamin D, Vitamin C und abends Vitamin B und Magnesium nehme ich auch. Ich denke das, obwohl ich sehr auf meine Ernährung schaue (viel Gemüse und keine Wurst und fast kein Fleisch) die Ernährung so vitaminarm ist, das man unbedingt noch was ergänzen muss. Also ich kann sagen, ich bin soweit zufrieden.
Der einzige Wermutstropfen ist, das ich jetzt wieder sehr zugenommen habe, weil ich soviel Apetitt habe und das ich noch allein bin.
Aber mal schaun was der da oben noch mit mir vorhat.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und haltet durch. Es kann nur besser werden
Ganz liebe Grüße
Gabi