nach 6 Jahren ohne Periode plötzlich Brustspannen

20.04.2022 | 13:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade total von der Rolle. Bin schon 6 Jahre Postmeno. In den letzten 3-4 Monaten hatte ich auf einmal wieder viel stärkere Wechseljahres Probleme. Und heute viel Schwindel und auf einmal wieder Brustspannen. Das hatte ich zuletzt vor 7 Jahren. Kann das sein, dass die Hormone das noch bewirken? Hat das von Euch schon jemand so erlebt?

Bin grad echt am verzweifeln, weil es einfach nicht aufhört dieser ganze Mist.

Hormone o.ä. nehme ich nicht.

Bisherige Antworten
20.04.2022, 16:53 Uhr
Antwort

Hallo Chips ich bin seit 2018 postmeno.habe heute noch phasenweise Brustspannen,aber nicht so schlimm wie davor.schwindel Benommenheit,oder das Gefühl die Tage kommen.vielleicht ist das ein aufflackern der Hormone ich versteh das auch nicht.lg Kati