kurz vor dem Durchdrehen

16.07.2018 | 18:17 Uhr

Hallo,

ich kann immer schlechter schlafen. Wenn ich 3 bis 3,5 Std. pro Nacht schlafe bin ich gut. War vorher beim Gyn, der hat mir Blut abgenommen um mal meinen Hormonstatus festzustellen und die SD. Am Mittwoch kann man anrufen. Solange soll ich Kytta Dragees nehmen. Ich bin wie das HB Männchen, kennt das jemand? Städig unter Strom.

Mir ist das echt zu viel, mir sind die Tränen gelaufen. Die Mädels beim Blut abnehmen wussten gar nicht so recht was sie mir sagen sollten.

Auf jeden Fall kann und werde ich das so nicht lassen.

Hat jemand noch ein Tip???????

Verzweifelte Grüße gigon

Bisherige Antworten
20.07.2018, 13:13 Uhr
Antwort

In der Sendung Nachtcafe, im SWR, kam mal ein Bericht über Tibolon, das Krebs verursacht hat bei einer Frau.

https://www.bcaction.de/bcaction/doku-08-03-2012-hormone-als-jungbrunnen-im-nachtcafe-kommt-eine-brustkrebspatientin-mit-den-folgen-zu-wort/

LG Marijam

21.07.2018, 12:56 Uhr
Kommentar

Hallo Marijam,

oha......vielen lieben Dank für deinen Link.:-*

Das muss man ja nicht fördern.

Lieben Gruß gigon

21.07.2018, 17:00 Uhr
Kommentar

Liebe Gigon,

ich wünsche dir sehr, das du das richtige für dich findest, und nicht mehr so  leiden musst.

Lieber Gruß Marijam:IN LOVE:

20.07.2018, 16:06 Uhr
Antwort

Liebe Gigon, ich hab das tatsächlich verwechselt, Livial ist kein synth. Östrogen, sondern ein Medikament mit hormoneller Wirkung. Es ist bestimmt gut, wenn du im Expertenrat mal fragst. Glg und alles Gute Jorinde

21.07.2018, 13:00 Uhr
Kommentar

Jorinde,

ich werde es jetzt nicht nehmen.

Wenn ich Kytta nehme und noch zusätzlich ab und an den Tee, so kann ich schon besser schlafen als zuvor. Ich hoffe, dass es sich noch besser einpendelt.

Da die Eierstöcke über 2 Leitungen versorgt werden und jetzt die Hauptleitung gekappt wurde, ist es schon mega. Ich hoffe immernoch das auch das sich dann einpendelt, so wie die Hitzeschübe und den mega Haarausfall.

Lieben Gruß gigon

29.07.2018, 19:09 Uhr
Antwort

Hallo Gigon,

Hallo Mädls,

ich habe mich hiwr neu angemeldet und danke allen für ihre offenheit,es ist als wenn wir alle in einem boot sitzen.seit zwei jahren plage ich mich mit den selben symtomen herum,finde keine rechten zugang zum arzt,behandlung ist meist sehr oberflächlich.

erfahrung machte ich mit valdoxan (half nur eine kurze zeit)

sertralin davon ging es mir noch schlechter war völlig aufgedreht

jetzt nehme ich zur nacht zolpiclon und trazodon am abend.ist führt zu keiner verbesserung.

L thoroxin wegen SUF (schilddrüsenunterfunktion)

Es ist alsd ob man durchdreht auch bn am ende mit meinem latein.

setze sämtliche hoffnung auf die psychosomatische reha,die ich am 21.08.2018 antreten werde.

auch von mirverweifelte aber LG liesinka