juckende Oberarme

04.11.2010 | 08:01 Uhr

hallo ihr Lieben,
ich habe seit ein paar Wochen mal wieder etwas neues und zwar juckende Oberarme. Am Abend, wenn ich zur Ruhe komme, fangen meine Oberarme an zu jucken. es ist so, als ob tausend kleine Nadeln stechen und es juckt und juckt wie verrückt und ich kratze mich den ganzen Abend. Dann ist es wieder für ein paar Tage weg, um dann von neuem anzufangen. Mal der rechte, mal der linke Arm. Hat das vielleicht noch jemand und kann mir sagen was hilft?
Lieben Gruß
Eva

Bisherige Antworten
16.06.2017, 12:03 Uhr
Antwort

Auch ich habe seit einigen Wochen, nicht jeden Abend, aber häufig ein Brennen und juckenden Orberarm. Ich hatte so etwas vorher noch nie gehabt. Es ist unerträglich und ich kratze und kratze bis es irgendwann von allein wieder weg geht. Ich weiß einfach nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand etwas dazu beitragen. Danke in voraus

16.06.2017, 12:27 Uhr
Antwort

Auch ich leide seit einigen Wochen.....ich habe seit ein paar Wochen juckende Oberarme. Abends wenn ich schlafen gehe, , fangen meine Oberarme an zu jucken. es ist so, als ob tausend kleine Nadeln stechen und es juckt und juckt wie verrückt.....ich weiß einfach nicht weiter....

22.04.2020, 18:03 Uhr
Antwort

Guten Tag. Ihr Beitrag ist zwar vom 04.11.2010, aber ich antworte trotzdem mal auf das was Sie so geschildert haben, mit den juckenden Oberarmen. Ich habe dieses Problem allerdings auch schon seit fasst einem Jahr und ich weiß einfach nicht weiter, bzw voran das liegt oder wovon das kommt. Auch ich war schon beim Arzt und keiner konnte mir bisher weiter helfen. Sollten Sie bereits eine Lösung für Ihr Problem gefunden haben, so wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen würden----ich danke im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Samuel

27.04.2020, 14:49 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo Samuel,

vielen Dank für Ihre Beantwotung des Beitrags.

Wie Sie selbst schon gesehen haben ist der Beitrag einige Jahre alt und die meisten Nutzer die auf den Beitrag geantwortet hatten sind keine aktiven Mitglieder mehr.

Die Wahrscheinlichkeit das Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten werden ist daher sehr gering.

Gerne können Sie sich aber an unsere Expertenräte bei Lifeline wenden, dort wird man gerne auf Ihre Frage antworten:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin