juckende Augenlider

12.11.2010 | 09:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben.
Ich weiss nicht ob das auch von den WJ kommt, auf jeden Fall komm ich heut nicht mehr zum Arzt. Vielleicht könnt Ihr mir wieder helfen.
Ich hab solch Ausschlag ? um die Augen, jedenfalls ist es rot und juckt. Die Augenlider bis hoch zur Braue und nach aussen die Ecken , da sitzt der Feind.Dick ist es nach dem Aufstehen auch etwas, aber das kenn ich schon wenn ich komisch gelegen habe.
Hab schon hin und her überlegt, was ich nicht vertragen könnt. Keine Ahnung, kann ja alles sein. Vor 2 Wochen war es schon einmal da, ging aber weg.
Hatte Teebeutel und Bepanthensalbe immer raufgemacht. Aber heut früh kam es wieder. Hat nicht schon eine von Euch sowas gehbat und kann mir noch ein Tip geben? Die Augen selber sind nicht betroffen nur halt drum rum.
Ich danke Euch schon einmal.
Liebe Grüße Anne

Bisherige Antworten
14.11.2010, 10:57 Uhr
Antwort

Hallo Anne...ich kenne das Problem auch habe diese Jucken und rote Augen schon seit vielen Jahren. Allergietest war immer negativ trotdem hat mir meine Hausärztin wenn es mal wieder auftratt ( meistens Okt-Nov und März- April) Triam 40 gespritz. Das hat super geholfen.
Ich war dann meistens 4-6 Wochen Beschwerde frei.

LG Joul

18.11.2010, 08:44 Uhr
Antwort

Hallo nochmal an alle.
Ich musst nun doch zum Doc, hab 2 Salben bekommen. Es ging im Gesicht dann auch noch weiter. Und ein Brennen............
Ich hoffe nun wird es alles gut. Ich hatte nie Hautprobleme so jetzt im Gesicht, jedenfalls nicht die letzten 20 Jahre.
Woher es kommt..............keine Ahnung, kann alles sein.
Aber danke nochmals für eure Antworten.
la anne