ich glaube schaffe das nicht

10.02.2017 | 06:40 Uhr

Hallo,

wir lesen ja hier so viel. Aber ich zweifle echt daran das es von den WJ kommt.

Da ich ja noch Rest Grippe habe und wohl noch den Magen Darm Virus geht es mir ja schon nicht gut. Vor vielen Jahren hat`s mich ja mal wegen der Dreimonatsspritze auf die Nase gehauen. Un nun bin ich an einem Level angelangt das mir sehr sehr Angst macht.

Kann kaum was essen, Übelkeit, Durchfall oft wie Wasser, Ängste vom Feinsten, sehr schwach, Heuleritis, heute Nacht bin ich wach geworden weil mir sterbensschlecht war und dann soooo  schwindelig. Mein Magen rumort, Darm genauso. Ich habe solche Angst das ich es nicht  schaffe. Ich weiss ihr habt all diese Sachen, aber manchmal fürchte ich, dass es mir die Beine unter dem Boden weg zieht. Was mache ich wenn ich nächste Woche alleine bin und Männe nicht an meiner Seite ?????

Muss heute nochmal zum Doc.  Bitte lasst ein Wunder geschehen.

Gruss gigon

Bisherige Antworten
10.02.2017, 23:00 Uhr
Antwort

Liebe gigon! Ichnhatte meineMagennund Darmprobleme damals auch von einem Antibiotikum. Beim letzten Antibiotikum hatte ich dann "nur" extremen Schwindel. Wegen dem Brennen im Mund würde 7ch jetzt mal abwarten. LG Sonnenblume

10.02.2017, 23:51 Uhr
Kommentar

Hallo,

ich glaube ich weiss jetzt woran es liegt. Es ist die Magensäure.

Mir ist ja meist übel und ich kann schlecht essen. Und genau da gehört auch eine brennende Zunge dazu ect.

Werde mir Morgen Retterspitz besorgen. Ich möchte kein Protonenhemmer nehmen, hatte ich vor Jahren und das war nicht gut. Macht das ganze B 12 kaputt.

Kennt jemand noch etwas das ich gegen zuviel Magensäure tun kann ?

Dann klappts auch besser mit dem essen.

Vielen Dank.

lg gigon

11.02.2017, 07:40 Uhr
Antwort

Liebe Gigon! Vielleicht Basenpulver? LG Sonnenblume

11.02.2017, 12:58 Uhr
Kommentar

Liebe Gigon,

etwas Leinöl schlucken( auch gut für den Darm ) oder 2 Teelöffel trockene Haferflocken lange kauen und dann runterschlucken.

Gute Besserung

LG

Lindy

11.02.2017, 13:11 Uhr
Antwort

Liebe Gogon,

mit dem Antibiotikum hast du ja dann den "Übeltäter" gefunden, das ist doch auch irgendwie beruhigend, wenn es eine konkrete Ursache gibt. AB können viele heftige NW haben, wahrscheinlich geht es dir dann ab Montag wieder besser. War denn das AB wirklich notwendig, wirkt ja eh nicht gegen Viren ... ? Danach muß man unbedingt die Darmflora wieder hochpäppeln, sonst hat man von daher weitere Probeme.

Diese Protonen...dinger habe ich auch mal verschrieben bekommen, zumindest für mich ware das garnichts, hatte NW ohne Ende.

Mir hilft gegen zuviel Magensäure das Bullrich-Salz (gibts als Tabletten im Drogeriemarkt). Wenn man zwei Stück mit viel Wasser heruntergeschluckt hat, muß man anschließend heftig aufstossen und danach ist es gut.

Gute Besserung und liebe Grüße!

Mira

11.02.2017, 13:25 Uhr
Antwort

Hallo Gigon,

ach, du Arme, Ich kuriere ja auch gerade an Gastritis plus Krämpfe dank Blutung herum und wenn es doppelt und dreifach auf eine einhageln krankheitstechnisch dann ist das zum Verzweifeln.

Den komischen Geschmack und das Brennen habe ich auch, das kommt sicher vom Magensaft, der sich wegen Hunger bildet. Ich versuche 3 mal am Tag wenigstens Hafer- oder Reisschleim zu essen, der kleidet die Schleimhäute ganz gut aus.

Ansonsten gibt es auch Heilerde als Kapsel oder als PUlver zum Einrühren ins Wasser, das die Magensäfte ein bisschen neutralisiert.

Setzt dich nich so unter Druck. Ich dachte diese Woche auch, was mit Montag ist, wo ich wieder Termine habe, und was wenn ... und diese Fragen verschlimmern meine Beschwerden. Im Moment ist es eben so und bald wird es wieder ein bisschen besser sein.

Du bist ja schon auf einen guten Weg, wenn du nach der Antibiotikabehandlung eine Darmsanierung machst. Ich fang das auch gerade an, weil ich damit vor 2 Jahren ganz gute Erfahrungen gemacht habe.

ich wünsche dir gute Besserung und trotz allem ein schönes Wochenende GLG

11.02.2017, 18:09 Uhr
Antwort

Hallo,

habe mich mit Basenpulver, Basentee, Retterspitz eingedeckt.

Habe heute auch schon was gegessen, nur gegen Abend wird es wieder schlechter. Habe heute auch mit dem Remifemin angefangen, mal sehen ob das bei mir Wirkung zeigt.

Montag ist letztes Antibiothika, und Asthmaspray muss ich auch nehmen, weil es sich nicht löst. Davon läuft die Pumpe etwas mehr und die Hände zittern.

Für den Darm nehme ich ja schon einige Zeit etwas, Das führe ich auch noch eine ganze Weile weiter. Hatte ja schon Cortison, Antibiothika und Schmerzmittel für die Implantate genommen.

Hoffe es geht bergauf.

Vielen lieben Dank für euer aller  Zuspruch:-P

lg gigon

11.02.2017, 18:22 Uhr
Kommentar

Hallo Gigon!  Kopf hoch.  Wird schon.  Wir lassen uns nicht unterkriegen.  Gute Besserung und LG Alpenveilchen

12.02.2017, 07:00 Uhr
Antwort

Hallo,

mir geht es schlechter........ :-(ist kaum auszuhalten.

Ich hatte schon mal einen Helicobacter........:-(

Und dann noch mein Hormonchaos............. :-(

lg gigon

12.02.2017, 07:23 Uhr
Kommentar

Guten Morgen liebe Gigon! Bitte nicht verzweifeln,  ich weiß es ist schwer.  Ich hatte vor ein paar Jahren auch einen Helicopacter.  Es gibt schon Atemtests,  vielleicht machst du einen., dann hast du Gewissheit.  Ich wünsche dir alles Gute.   Alpenveilchen

12.02.2017, 07:56 Uhr
Kommentar

Guten Morgen liebes Alpenveilchen,

bei dem Atemtest darf man kein Antibiothika genommen haben und das habe ich aber.

Bin schon auf der Suche in den Apotheken nach Manuka Honig der bekommt das hin. Aber keiner  hat einen :-(

Nicht essen können und Durchfall.........Hormone.....da ist die Verzweiflung schon da :-(

lg gigon

12.02.2017, 09:30 Uhr
Kommentar

Hallo Gigon!  Bei Amazon gibt es den Manuka Honig,  aber da müsstest du etwas warten LG Alpenveilchen

12.02.2017, 10:23 Uhr
Antwort

Liebe  Gigon!  Durchhalten! Du hast derzeit viele Baustellen.  Heute noch Antibiotikum und dann ist der erste  Stolperstein schon mal aus dem Weg. Unbedingt Darmflora  aufbauen Ruh dich aus. Nicht verzweifeln.  Schritt für Schritt nach vorne.  LG  Sonnenblume