ich glaube schaffe das nicht

10.02.2017 | 06:40 Uhr

Hallo,

wir lesen ja hier so viel. Aber ich zweifle echt daran das es von den WJ kommt.

Da ich ja noch Rest Grippe habe und wohl noch den Magen Darm Virus geht es mir ja schon nicht gut. Vor vielen Jahren hat`s mich ja mal wegen der Dreimonatsspritze auf die Nase gehauen. Un nun bin ich an einem Level angelangt das mir sehr sehr Angst macht.

Kann kaum was essen, Übelkeit, Durchfall oft wie Wasser, Ängste vom Feinsten, sehr schwach, Heuleritis, heute Nacht bin ich wach geworden weil mir sterbensschlecht war und dann soooo  schwindelig. Mein Magen rumort, Darm genauso. Ich habe solche Angst das ich es nicht  schaffe. Ich weiss ihr habt all diese Sachen, aber manchmal fürchte ich, dass es mir die Beine unter dem Boden weg zieht. Was mache ich wenn ich nächste Woche alleine bin und Männe nicht an meiner Seite ?????

Muss heute nochmal zum Doc.  Bitte lasst ein Wunder geschehen.

Gruss gigon

Bisherige Antworten
10.02.2017, 09:00 Uhr
Antwort

Liebe Gigon! Diese Momente in denen man glaubt es  icht zu schaffen sind einfach nur schrecklich. Ich kenne das nur zu gut.  Aber du darfst jetzt nicht verzweifeln. Diese "Restgrippe" macht dir sicher noch zu schaffen. Sind deine Elektrolyte in Ordnung? Bei Durchfall kann da schon mal etwas durcheinander kommen. Vielleicht kannst du dir ja in der Apotheke so ein Getränk holen. Diese Zittrigkeit auf den Beinen kenne ich auch. Wenn ich mit Magen und Darm Probleme habe geht es mir teilweise auch so. Denk jetzt nicht zu sehr daran was nächste Woche sein wird. Jetzt hast du noch 3 Tage und da kann sich der Bauch auch wieder beruhigen. Die Angst fördert diese Übelkeit und den Durchfall. Vielleicht schaffst du es ein wenig zur Ruhe zu kommen. Infekt und Hormonchaos sind keine gute Mischung. Du schaffst das ganz ganz bestimmt. Aber ich kenne diese Verzweiflung. Bin heute früh gleich mal wieder mit Angst vom Feinsten aufgestanden. Nervös, unruhig. Tja da beginnt der Tag  ja gleich toll.......Also Augen zu und durch! Du hast mich hier im Forum auch schon oft getröstet und aufgebaut. Ich drück dich jetzt mal ganz fest. Es kommen ganz bestimmt wieder bessere Tage.Was hat denn der Arzt gesagt? LG Sonnenblume

10.02.2017, 10:34 Uhr
Kommentar

Hallo Sonnenblume! Du hast mal geschrieben,  das du einen niedrigen Vitamin D Wert hast.  Nimmst du jetzt was dafür?  Lg Alpenveilchen

10.02.2017, 11:22 Uhr
Kommentar

Hallo Alpenveilchen!  Ja bin am beginnen. Mal schauen. Mir geht es heute wieder extra mies. Ach ich kann teilweise einfach nicht mehr! LG Sonnenblume

10.02.2017, 11:30 Uhr
Kommentar

Es tut mir so leid.  Mir geht's auch nicht gut. Bin schon am überlegen die Hormone wegzulassen.  Bin nur noch schwindelig und benommen.  So als hätte ich einen Dauerrausch.  Trinke aber keinen. Alkohol.  LG Alpenveilchen

10.02.2017, 10:26 Uhr
Antwort

Hallo Gigon und Sonnenblume! Es werden sicher wieder bessere Zeiten auf uns zukommen, ich glaube und hoffe ganz fest. Ich wünsche allen ganz viel Kraft und Gesundheit in dieser wirklich nicht leichten Zeit für uns alle. Trotz allem einen einigermaßen erträglichen Tag wünsche ich. Ganz liebe Grüße  Alpenveilchen

10.02.2017, 10:40 Uhr
Antwort

Liebe Gigon,

aus eigener Erfahrung der letzten Wochen kann ich dir sagen, dass die momentan kursierenden Viren genau all das verursachen. Ich fühle mich jetzt nach gut 4 Wochen erst wieder etwas kräftiger, bei meiner älteren Kollegin hat es 6 Wochen gedauert und auch die junge Kollegin mit 30 sagte, sie hätte sich noch nie bei einem gripp. Infekt so erschöpft gefühlt.

Durchfall und leerer Magen sind Gift für den Kreislauf, das viele Liegen auch. Und mein Arzt hat mir gesagt, dass es Studien gibt,die einen Zusammenhang zwischen Grippe/Infekten und Depression belegen. Irgendwelche Stoffe, die die Viren bekämpfen, fehlen dann für die Serotoninproduktion. Das ist einfach der totale Stress für den Körper. Und in den wJ hat der Körper ja eh schon Stress genug.

Versuche nicht in Panik zu verfallen, sag dir, dass es eine verständliche Reaktion des Körpers ist und sei gut zu dir. Und ganz praktisch: Elektrolyt-Lösung trinken, viel Wasser und Tee, Zink, aufstehen und wenn es geht, auch mal rausgehen. Das wird wieder, ganz bestimmt!

Liebe Grüße

Mira

10.02.2017, 11:15 Uhr
Antwort

Liebe Gigon,

ich kan mir vorstellen, wie zittrig, schwach und damit mutlos Du Dich fühlst. Ich bekomme derzeit komisches Herzklopfen und Schwächegefühl in den Beinen, wenn ich nur normalen Stuhlgang habe! Verrückt.

So eine Magen-Darm-Grippe macht jeden total schwach. Gib Dir Zeit.

Gibt es eventuell Nachbarn oder Bekannte, die Du kontaktieren könntest, falls Dir recht schwummrig ist und Du Dich allein fühlst?

In drei Tagen kann viel passieren - vielleicht kann der Doc leichte Kreislauf-Tropfen mitgeben.

Ich wünsche Dir ganz gute Besserung und Zuversicht, in ein paar Tagen sieht die Welt wieder besser aus. Es soll ja auch wärmer werden. :-)

LG

hermana

10.02.2017, 16:19 Uhr
Antwort

Liebe Gigon,

ich kann sehr nachfühlen, wie es Dir geht:-(. Mehrere Sachen gleichzeitig überfordern .

Du brauchst aber nicht zweifeln, der Körper reagiert natürlich mit Schwäche, wenn alles rauskommt, vor allem wie schon gesagt, die Elektrolyte.

Das vegetative Nervensystem tut ihr übriges. Bitte versuche Dich etwas zu beruhigen und im JETZT zu bleiben. Nach weiteren drei Tagen wird das bestimmt schon viel besser sein, wenn Dein Männe nicht da ist.

Alles Gute für Dich, das wird schon !!!:ROSE:

LG

Lindy

10.02.2017, 16:32 Uhr
Antwort

:KISSING:

Hi gigo, drücke dich ganz fest. mein kopf platzt langsam, hab sooo starke kopfschmerzen!!!!

Versuche an die guten momente zu denken. Es wird vorbei gehen, wir frauen sind für dich da!!!! zweifle manchmal auch ob es die wj sind, doch das forum hat mir dabei geholfen daran zu glauben! Ganz liebe grüsse

10.02.2017, 16:50 Uhr
Antwort

Hallo Ihr Lieben,

Ich muss noch von der Grippe ein Antibiothika nehmen- Montag ist es fertig. Da steht Übelkeit und Durchfall als Nebenwirkung. Der Magen will vor lauter Übelkeit nichts essen, ab und zu knurrt der Magen, Schwindel und starke Übelkeit nachts. Suppe hängt mir schon zum Hals raus. Tee und Zwieback langsam auch.

Doc hat mir jetzt Remifenin verschrieben.  Dazu gibts noch Vitamin D 20.0000 er. Und ich habe eine Spritze bekommen mit B6, B12 - Folsäure und Frauenmantel. Doc sagt ich muss aus dem Loch raus, damit ich gesund werden kann.

Dann noch ein Asthmaspray weil sich das nicht lösen will. Und Mucosolvan nehme ich auch noch. Männe hatte ja auch die Grippe nun sind wir noch eine weitere Woche krank geschrieben. Ich hoffe, es ist ausreichend und ich erhole mich wieder.

Es gibt in meiner Nähe eine Frauenärztin die mit Bioidentischen Hormonen nach Dr. Rimkus arbeitet. Die werde ich mal kontaktrieren wenn es mir wieder besser geht.

Ohne Ashwaganda wäre ich komplett verloren und man könnte mich einweisen........davor hätte ich mega Angst. Manchmal glaubt man überzuschnappen. Ist fast nicht mehr auszuhalten.

Nun hoffe ich, das ich die 20.000 er Dosis vertrage und das Spray auch.

Danke, vielen Dank an euch alle für eure lieben Worte.

Gruß gigon

10.02.2017, 17:31 Uhr
Kommentar

Hallo Gigon!  Gut das du Medikamente bekommen hast.  Musst die 20000 täglich oder einmal die Woche nehmen?   Wünsche dir gute Besserung und LG Alpenveilchen

10.02.2017, 19:21 Uhr
Kommentar

Alpenveilchen,

20.000 er nehme ich 1 x in der Woche - 4 Wochen lang und dann glaube ich nur alle 2 Wochen eine.

Lieben Dank

lg Gigon

10.02.2017, 19:51 Uhr
Kommentar

Danke Gigon!  LG Alpenveilchen

10.02.2017, 17:01 Uhr
Antwort

Liebe Gigon,

na, da ist ja schon etwas Licht am Ende des Tunnels:-)

Bist jetzt medikamentös gut versorgt und hast jetzt mit " Männe" noch etwas mehr Zeit zum auskurieren !

Alles Gute für Euch !:ROSE:

LG

Lindy

10.02.2017, 19:22 Uhr
Kommentar

Lieben Dank Lindy,

ja hoffe es reicht.....um mich wieder etwas aufzufüllen.

Danke dir

lg Gigon

10.02.2017, 20:25 Uhr
Antwort

Hört das auch mal wieder auf ??

Mir brennt die Zungenspitze und an der Unterlippe ( Innenseite) bin ich auch etwas wund.......Hab ich nun einen Soor ??????

Nach meinen Implantaten habe ich ja was für den Darm gemacht.  Kombi Flora nehme ich da, das nehme ich immer noch. Schützt  Darmflora sowie Scheide. Nun muss ich das Antibiothika für die Grippe noch bis Montag nehmen........bitte sagt mir jetzt nicht das ich ein Pilz im Mund habe ???? Oder ist es evtl. das ?

https://www.welt.de/gesundheit/article155677214/Probleme-im-Mund-Es-koennten-die-Hormone-sein.html

Hat das Brennen an der Zungenspitze und an der Unterlippe auch schon jemand gehabt ????

:-(

10.02.2017, 21:12 Uhr
Kommentar

Liebe Gigon,

im Mund, das ist sehr unangenehm. Aber das ist eine häufige Nebenwirkung bei Antibiotika, hatte ich auch schon und keinen Soor.

LG

Lindy