hitzewallungen immer zur selben zeit!!!

13.03.2012 | 08:33 Uhr

hallo,ich habe festgestellt das meine hitzewallungen immer zur gleichen zeit kommen und wenn ich mich hinlege.jeden abend um 21.30 geht es los ganz heftig.wer von euch kennt das auch.
danke im voraus für eure antworten.

lg ulla

Bisherige Antworten
13.03.2012, 08:51 Uhr
Antwort

Hallo ulla,

das hatte ich auch, fast 1,5 Jahre...jeden Abend ab ca. 22.00, das hat sich mittlerweile aber gelegt.

LG
esreicht

14.03.2012, 10:21 Uhr
Antwort

Hallo Ulla,
das habe ich auch schon von anderen Frauen gehört. TomDoc würde das wahrscheinlich mit Deinem Biorhytmus erklären. Soweit ich mich erinnere, sinken die Hormone zum Abend hin ab genauso wir die Leistungsfähigkeit. Ist also nicht unnormal und vielleicht auch einfacher zu handhaben, als wenn die Wallungen einen willkürlich überfallen. Meine Schwester hat sie immer morgens.
LG Annemarie

16.03.2012, 15:27 Uhr
Antwort

Hallo Ulla,

ich wollte Dir schon viel früher antworten, aber dann war das Forum erst mal 2 Tage tot.

Ich kenne das auch. Bei mir geht das mit den Hitzewallungen meistens abends los, auch so ab 21:00 Uhr. Dann anschließend immer mal wieder die ganze Nacht über und morgens noch bis kurz nach dem Duschen.

Dann tagsüber geht es meistens ganz gut ohne. Zum Glück, denn im Büro kann ich die gar nicht gebrauchen ;

LG
Stupsi2011