heisses Gesicht

21.11.2019 | 15:16 Uhr

Hllo, kennt einer das Problem "heisses Gesicht" ohne schwitzen? kann sowas eine Hitzewallung sein? bin 47. Ht jemand was ähnliches ? danke für Antwort.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
21.11.2019, 15:25 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo liebe simi,

vielen Dank für die Frage in unserem "Support, Kritik und Anregungen". Ich habe mir erlaubt Ihre Frage in unser Forum Wechseljahre zu verschieben, denn hier ist Ihr Beitrag besser aufgehoben.

Sie werden hier sicherlich ein paar Antworten erhalten, denn das Thema "heißes Gesicht" kennen hier viele Nutzerinnen bestens.

Viele Grüße

Victoria

Lifleine - Community.Managerin

21.11.2019, 17:48 Uhr
Antwort

Hallo ,

dass kenne ich . Man kommt sich vor ,als wenn der Kopf glüht ,oder man man Fieber hat . Heute morgen hab ich sogar die Heizung runter gedreht  und nur ne Bluse angezogen , obwohl es kalt draussen ist !!!

LG Schneeeule 65

22.11.2019, 20:00 Uhr
Antwort

Hallo zusammen,

mir geht es seit einer Woche so. Mein Gesicht glüht und ist knallrot. Ich sehe aus wie wenn ich einen gewaltigen Sonnenbrand habe. Das geht überhaupt nicht mehr weg und alle paar Stunden wird mir wahnsinnig heiss und danach schlottert es mich. Alles aber ohne schwitzen

Glühende Grüsse

Elly