heißer Kopf- heißes Hirn

10.08.2020 | 18:54 Uhr

Hallo,

ich muss mal schon wieder was fragen.

Habe heute eigentlich nichts gemacht und war auch nicht draußen in der Hitze. Habe vorher kurz den Flur gewischt und plötzlich wurde mir am Kopf total heiß und irgendwie mein Hirn auch:-X

Kennt das jemand?

Als ich gestern eine kleine Runde laufen war und nach Hause kam, musste ich mich erst hinlegen und mit naßen Tüchern abwaschen. Mein Kopf war so heiß und irgendwie mein Hirn auch....hatte Basecap und Sonnenbrille auf.

Bin ich überlastet, überhitzt, Migräne oder was ist das????

lg gigon

Bisherige Antworten
11.08.2020, 12:28 Uhr
Antwort

Da es mir auch so geht (mir wird dann so wattig im Hirn) und auch offen rum frage in meinem Umfeld, bin ich für diese Hitze als Verursacher.

Heißer Kopf kann ja auch die Hitzewallung sein, aber jetzt durch diese schwebende Schwüle sind wir alle angedetscht......

11.08.2020, 17:02 Uhr
Antwort

Liebe Gigon,

mir wurde es heute schon heiß um den Kopf als ich im Büro nur anfing zu reden. Und je mehr ich daran dachte desto schlimmer wurde die Hitze um den Kopf. Man kann gar keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Es gibt solche Kühltücher, die lege ich mir nass um den Hals. Das hilft ganz gut, allerdings tropft es dann manchmal auch. Aber egal. Es hilft.

Jetzt gab es hier einen ordentlichen Dauerregen mit Gewitter. Eine Stunde Spuk. Aber besser als nichts.

LG

Bäumchen

11.08.2020, 17:58 Uhr
Antwort

Hallo,

also mittlerweile ist das manchmal schon je nach Bewegung.

Kopf ist nicht nur heiss, sondern komischer Schwindel und kotzübel.

War heute beim Doc in Behandlung,  nun bin ich im KH für mal 1 Nacht.

Lg gigon

11.08.2020, 18:39 Uhr
Kommentar

Oh dann wünsche ich Dir alles Gute und dass es abgeklärt wird.

Bäumchen