gliederreißen

25.11.2009 | 08:39 Uhr

guten morgen,
was kann ich bei gliederreißen tun?seit 2 tagen reißt es in armen und beinen vom feinsten.und der nacken schmerzt auch total.ich hab echt keine lust mehr.letzte nacht versuchte ich mal wieder vergebens einzuschlafen(es hilft auch kein magnesium dafür),immer wenn ich die augen schloß-hüpften die schatten wie wild umher(kann es nicht besser erklären).und da soll man ruhig bleiben.
und das soll wirklich noch jahre so gehen??
wünsche allen einen beschwerdefreien tag
lg sabine

Bisherige Antworten
25.11.2009, 09:01 Uhr
Antwort

Hallo Sabine,

kenne diese Symptome auch gut. Ich glaube die ganzen FÄ habe nicht wirklich viel Ahnung von den WJ. Die wollen immer nur Östrogenen verordnen. Ich bin mit unserem Dr. Dossler einer Meinung, Progesteron
ist es was meist diese BEschwerden verursacht.
Die Schlaflosigkeit und die Muskelschmerzen deuten darauf hin.

Vielleicht sprichst du mal mit deinem FA darüber.

Liebe Grüsse

ricci

25.11.2009, 14:17 Uhr
Antwort

Halo ihr Beiden,

habe die gleichen Beschwerden u. dazu noch das nasskalte
Wetter und dieser Temperaturenwechsel.

Mir hilft ganz gut -Arnica D 12- Globuli.
Bekommt ihr in der APO.
Im Internet ist es aber so um die 3 Euro billiger.

Gute Besserung !
Lieben Gruß
Salia

25.11.2009, 15:51 Uhr
Antwort

DANKE,IHR ZWEI !!,
war leider nur die vorboten auf den heutigen tag.
es ist alles wieder da.schwindel,kopfschmerzen etc.
und ich hatte mich die letzten 6 tage schon gefreut,das es vielleicht weg ist.aber nein,der feind lauerte nur im untergrund.
lg sabine