gehört das auch zu den WJ?

06.04.2020 | 13:15 Uhr

Hallo Mädels,

ich versuche es mal zu beschreiben..............

Mir sticht es immer mal wieder im oberen eher linken Bauch rein. Oberhalb des Bauchnabels etwas linksseitig )Es fühlt sich eher an, als wenn es ins Gewebe sticht, also keine Bauchschmerzen. Ich erschrecke und es tut kurz weh und verschwindet wieder. Das wiederholt sich dann immer mal wieder.

Hat das evtl. mit dem Rücken zu tun???? Man versucht ja im Moment den Doc zu meiden. Dachte ich frag mal hier nach, vielleicht hat jemand damit Erfahungen?

Lieben Dank

Gruß gigon

Bisherige Antworten
06.04.2020, 18:12 Uhr
Antwort

Hallo gigon,

So seltsame, stechende Schmerzen kenne ich auch. Im Bauch und im Oberschenkel. Was es ist, weiß ich auch nicht. Es tut sehr heftig weh. Ist aber sofort wieder verschwunden. Ich schiebe das auch auf die Hormone (ich habe zusätzlich noch Hashimoto). Noch beunruhigt es mich nicht. Ich nehme es hin und denke mir "wenn das alles ist..."

Leider keine Hilfe für dich, aber immerhin weißt du, dass es das auch bei anderen gibt.

LG
Vila

06.04.2020, 20:13 Uhr
Kommentar

Hallo Vila,

ja manchmal ist man dünnhäutiger und dann beunruhigt es einen und dann gibt`s Phasen wo ich  es nicht wirklich wahr nehme.

Vielen Dank für deine Antwort.;-)

lg gigon

07.04.2020, 05:26 Uhr
Antwort

Hallo gigon,

diese Stiche können von allem möglichen kommen. Verspannungen? Gereitzter Magen? Letztes Aufbäumen der Eierstöcke? Könnte da was passen? Dann könntest du zb leichte Dehnübungen machen, den Magen entlasten und gucken ob es besser wird. Wird es mehr trotz allem mal den Arzt anrufen.
LG Midi

08.04.2020, 12:00 Uhr
Kommentar

Hallo Midi,

Verspannungen und gereizter Magen sind derzeit aktuell.

Es wird allmählich besser und weniger. Ich kannte sowas überhaupt  nicht.......gibt ja schon sehr komische Dinge. Vielen lieben Dank für deine Antwort:-*

lg gigon

07.04.2020, 10:17 Uhr
Antwort

Liebe Gigon,

ich habe solche stechenden Schmerzen von Zeit zu Zeit in der Taille. Die dauern nur ein paar Sekunden und dann ist es wieder gut. ich hab das schon seid Jahren und deshalb kümmere ich mich nicht mehr darum.

Vielleicht verhaken sich da mal kurzfristig ein paar Nervenbahmen, keine Ahnung ob es so etwas gibt.

;-)

Wenn ich es ständig und andauernd hätte würde ich zum Arzt gehen.

LG Ringelblume

08.04.2020, 12:03 Uhr
Kommentar

Hallo Ringelblume,

ja wie du sagst, es gibt schon wirklich komische Sachen.

Ich kenne das überhaupt nicht, aber es wird zum Glück schon wieder besser. Möglicherweise von allem was :HEADSHOT:

Vielen Dank für deine Antwort:-*

lg gigon

11.04.2020, 02:01 Uhr
Antwort

Liebe Gigon, das was du beschreibst habe ich auch immer mal wieder, aber auch an anderen Stellen im Bauch, es kommt aus dem Nichts und dann ist es wieder weg... Ich erschreckte mich dann auch jedesmal ganz fürchterlich und frage mich dann was das schon wieder ist... Und wenn da wieder Ruhe ist, taucht wieder was neues auf...im Moment habe ich so ein ziehen zwischen Ohr und kinn, so wie man es manchmal von den lymphknoten her kennt, aber es ist nichts dick oder geschwollen und schon macht sich Angst wieder breit... Ich wünsche dir alles Gute liebe Gigon und ein schönes Osterfest.

LG Tine :IN LOVE:

12.04.2020, 14:09 Uhr
Antwort

Hallo Tine,

ja schon sehr seltsam was man alle so bekommt bzw. wahrnimmt.

Vielen Dank für deine Info:-*

Denke wir sind im Moment durch die ganze Situation viel dünnhäutiger als sonst. Mir geht es zumindest so. Dazu habe ich auch einige Baustellen die ich abzuarbeiten habe. Und wenn man dann noch Kopfkino macht wird es auch nicht besser.

Das ziehen zwischen Ohr und Kinn könnte durch Verspannungen kommen. Ich habe ja massive Probleme mit der Wirbelsäule :-X

Ich wünsche dir alles Liebe und ein schönes Osterfest.

lg gigon