ganz leichte Blutung

16.03.2010 | 11:58 Uhr

hallo ihr Lieben,
am Sonntagmorgen hatte ich, als ich zu Toilette ging, einen Hauch von Blut am Toilettenpapier. Dachte, jetzt kommt die Mens nach 5 1/2 Monaten wieder. Es ist aber bis heute bei diesem Hauch geblieben, d.h., immer, wenn ich zur Toilette gehe habe ich diesen Hauch am TP. Begleitet wird das Ganze von Bauchschmerzen wie ich sie sonst bei der Mens habe. Hat das eine von euch auch schon mal so gehabt? Es ist, als ob die Mens da ist, aber nur ganz ganz schwach, wie gesagt, immer nur am Papier leicht zu sehen.
LG
Eva

Bisherige Antworten
17.03.2010, 13:19 Uhr
Antwort

hey hille,
schön, dass es dich noch gibt. ich grüß dich ganz lieb und pfleg mal deine zipperlein, damit man wieder öfter von dir hört. du weißt ja, wie ich das meine.
lg
emily

17.03.2010, 17:58 Uhr
Antwort

hallo Emily,
ich nehme gerne an was du sagst und freue mich auch über die fünf freien Monate, hätte auch ruhig so bleiben können. Der Hauch ist ein wenig stärker geworden seit heute, aber von einer richtigen Blutung kann man nicht sprechen. Hoffen wir weiter auf das baldige Ende.
Danke, liebe Emily, ich wünsche dir einen schönen Abend.
Lieben Gruß
Eva