hallo, hab vorhin anruf aus der FA praxis bekommen und mir wurde gesagt das blut im stuhl gefunden wurde. ich ja weiß das ich eine hämorride habe und ich hab jeden monat einmal blut am toilettenpapier, termin zur koloskopie hab ich auch ( Februar). sehr gute bekannte, ehemalige aus diesem forum haben mir auch schon trost gespendet und ich bin auch schon wieder etwas runter gefahren.
mein stuhl ist für mich eigentlich normal, nie zu fest, eher normal bis weich aber nie ZUweich. schmerzen hab ich keine beim stuhlgang. vertrage leider die letzen jahre nicht mehr alle lebensmittel (z.B schokolade, kakao, zwiebel, rohe möhrchen ...) da bekomm ich blähungen und hab dann mehrmal stuhlgang sowie einen roten hintern wie ein pavian :( es juckt und brennt dann sehr unangenehm wie man sich vorstellen kann.
hab auch nicht abgenommen und übel so so wirs mir auch nicht nach dem essen. das mit dem blut hab ich wirklich nur einmal am papier und dann nicht wieder bis zum nächsten mal..... kennt das vielleicht zufällig auch eine von euch oder jemand aus dem bekanntenkreis ?
LG heidi