Avatar

bin im KH

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

11.08.2020 | 18:05 Uhr

Hallo, 

mittlerweile war es so heftig, dass ich heute beim Doc war. Sie meinte ich solle das abklären lassen, also hat sie für mich im KH angerufen und mich angemeldet. 

Blutbild  und CT waren ohne Befund. Nun muss ich 1 Nacht bleiben, damit man 1 MRT machen kann. Evtl. noch Hirnwasseruntersuchung, aber das brauch ich nicht wirklich. Am Donnerstag muss ich zum Doc wegen meiner Nase, also hoffe ich,dass Morgen MRT gemacht wird und die Nacht hier nicht umsonst ist.

Ich habe gemerkt, dass wenn ich mich manchmal bewege mir schon kotzübel wird. Könnte es auch was mit meinem Gleichgewichtsorgan zu tun hat??????

Lg gigon 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
11.08.2020, 18:42 Uhr
Antwort

Liebe Gigon,

es tut mir leid zu lesen, dass du im KH bist. Ich drücke dir die Daumen, dass alle weiteren Untersuchungen ohne Befund sind. Kann es sein, dass dich das Wetter ausgeknockt hat ?

Alles Gute für dich und eine erholsame Nacht.

Liebe Grüße

Beitrag melden
11.08.2020, 18:50 Uhr
Kommentar

Hallo Gumpelchen,

vielen lieben Dank. 

Ja das hoffe ich auch. Die Hitze vertrage ich gar nicht. 

Lg gigon 

 

Avatar
Beitrag melden
11.08.2020, 19:18 Uhr
Antwort

Alles gute gigon

 

Druck dir die daumen

Avatar
Beitrag melden
11.08.2020, 21:06 Uhr
Antwort

Oh weh gigon,

gute Besserung! Ich drücke dich mal aus der Ferne :KISSING:

Avatar
Beitrag melden
11.08.2020, 21:12 Uhr
Antwort

Alles Gute für Dich:-*

Fühl Dich gedrückt.

 

Avatar
Beitrag melden
11.08.2020, 21:23 Uhr
Antwort

Liebe Gigon.

Wünsche dir gute Besserung.

Die Hitze vertrage ich auch nicht mehr da kann man schonmal ne blöde Birne ran bekommen.

Nimmst du vielleicht Medikamente die sowas auslösen können.? Bei Gleichgewichtsstörungen wärst du bei einem HNO Arzt aber auch besser aufgehoben. Falls man was mit dem Ohren hat vorallem nur mit einem kann es ja auch zu solchen Beschwerden kommen. Kenne das durch meinen Hörsturz.

Drücke dir die Daumen das daß MRT auch unauffällig ist.

LG Biene

Avatar
Beitrag melden
11.08.2020, 23:53 Uhr
Antwort

Liebe gigon, ich drück dich... Und hoffe, daß es dir bald besser geht. 

Vielleicht ist aber eine Nacht im KH ok. Vor allem weil du da schneller an Untersuchungen kommst. Ambulant dauert ja so was immer. Eine Liquor Punktion ist sicherlich etwas unangenehm. Aber man kann, da auch einige Krankheiten ausschließen. Das beruhigt dich vielleicht. 

Diese Hitze ist auch nicht meins. Ich vertrage es gar nicht gut, wenn es so heiß ist. Bei einigen starken Hitzewallungen ist es mir auch, als wenn mein Gehirn kocht. Dann ist mir ganz schwummelig und ich habe das Gefühl ich stehe etwas neben mir... Aber so etwas sollte abgeklärt werden. Da bist du schon auf den richtigen Weg. Allerdings kann ich Biene zustimmen. Bei einem Hörsturz geht es einem auch so. Bei mir kam damals auch noch heftiger Schwindel dazu...

Ich wünsche dir gute Besserung. Liebe Grüße. Suza 

Avatar
Beitrag melden
11.08.2020, 23:59 Uhr
Antwort

Alles Gute liebe Gigon! Hoffentlich kannst du schnell wieder nach Hause! Die schwüle Hitze die gerade herrscht macht mir auch zu schaffen, vieleicht kommt es wirklich nur davon. 

LG

Toffifee

Avatar
Beitrag melden
12.08.2020, 09:14 Uhr
Antwort

Liebe Gigon,

ich wünsche dir gute Besserung und alles Liebe. Das ist vielleicht gar nicht schlecht wenn sie dich mal durchchecken.

:KISSING:

LG Ringelblume

Avatar
Beitrag melden
12.08.2020, 09:22 Uhr
Antwort

Hallo Gigon, wird dir schwindlig beim Drehen des Kopfes? Wurde schon an Gutartigen Lagerungsschwindel gedacht? Übelkeit passt auch dazu. LG Selin

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.