angst verrückt zu werden

13.11.2010 | 05:14 Uhr

halle ihr lieben kennt ihr das gefühl auch verrückt zu werden,bekomme die gedanken nicht aus dem kopf.mir geht es fast jeden tag so,der ganze körper spielt verrückt.wie lange soll das noch dauern,habe seit 3 monaten keine regl mehr.

lg ulla

Bisherige Antworten
13.11.2010, 06:35 Uhr
Antwort

Hallo Ulla

wenn das so schlimm ist.....musst Du dringend zum FA.

Vielleicht besorgst Du Dir Dysto loges.......Wenn Du unruhig bist hilft das sehr gut.
Kann man so in der Apotheke kaufen
Was hast Du denn für ein Gefühl beschreibe doch mal was Du damit meinst.

Vielleicht ist eine Apotheke in Deiner Nähe

13.11.2010, 06:46 Uhr
Antwort

Liebe Ulla !!
Ich kann dich sehr gut verstehen. Hatte auch schon Zeiten, wo ich das Gefühl hatte durchzudrehen, aus meinem Körper raus zu müssen und immer wieder diese Angst und Unruhe.
Kann dir leider nur sagen, daß ich durch die 6 Wochen Reha folgenes für mich mitgenommen habe:
Johanneskraut täglich bis zu 900 mg, autogenes Training und raus in die Natur und das Beste sich Wichtig nehmen.
Nicht immer angepasst, harmoniesüchtig, übersensibel - nein
Du bist wichtig. Rede über deine Ängste - sollen die anderen denken
was sie wollen. Du bist wichtig.
Hol dir Hilfe bei einem Psychologen, wenn es dir was bringt.
Mir hat es nicht allzuviel gebracht in der Vergangenheit herumzugraben, aber da muss jeder seinen Weg selbst finden.
Ich weiss, es ist nicht einfach.
Ich drück dich ganz fest
Eveline

14.11.2010, 10:26 Uhr
Antwort

wir gut ich dich verstehen kann. Je mehr du nachdenkst desto mehr merkst du deine Sympthome, davon gehen ich mal aus. Bei mir ist das so. Leider kann ich meine Gedanken aber nicht einfach abstellen, wenn ich glück habe werde ich durch irgendwas so abgelenkt, das der Gedanke plötzlich weg ist und auch die Sympthome nicht mehr spürbar sind. Das kann paar Minuten, Stunden oder auch mal Tage sein und wie aus dem Nichts ist es wieder da. ( aus dem Nichts stimmt nicht ganz, wenn meine Gedanken wieder mal so negativ sind) ich kann das aber noch nicht steuern. Ich mache eine Therapie und nehme z.Zt Amitiptilyn damit geht es besser.

LG Joul

14.11.2010, 17:54 Uhr
Antwort

dank für deine antwort,
genau wie du es beschreibst ist es bei mir auch,sobald ich abgelenkt bin wird es besser.ich mache auch eine therapie und nehme trevilor,aber das hilft nicht sehr viel.

lg ulla

14.11.2010, 18:00 Uhr
Antwort

liebe eveline,

bin in behandlung bei einen psychologen und mache eine therapie.
ich war schon zweimal in einer psychosomatischen klinik.
meine therpeutin meint es kommt vieles zusammen,wechseljahre,leere nestsydrom,verlust eines kindes 1997.schwere bandscheiben op.vielleicht ist ja bald alles besser,ich schaffe das schon,muß ja.

lg ulla

14.11.2010, 18:04 Uhr
Antwort

dank für deine antwort,ich nehme zur zeit schon trevilor und mache eine therapie.das gefühl ist immer das es mir so schlecht geht und ich denke wo kommt es her.ich kann es nicht richtig zuordnen,bin dann nur am weinen und habe das gefühl verrückt zu werden.meine therapeutin meint das sind nur die gefühle,ich würde nicht verrückt.ich denke mal das es nirgendwann mal vorbei ist,ich gebe nicht auf.

lg ulla

15.11.2010, 03:02 Uhr
Antwort

Hallo Ulla,

ich möchte dich einfach nur mal drücken...
Ich kenne dieses sch.. gefühl auch zu gut, inmoment zwar nicht, aber dafür Plagen mich seid 4 tagen unendwegtes Herzstolpern...

Ich wünsche Dir, das die blöden symptome bald weg gehen...
lg, Esprit