ab in den Keller

09.03.2020 | 16:21 Uhr

Hallo Mädles,

kann mir mal bitte jemand den Aufzug wieder nach oben drücken?

War ja fast klar, dass es einem soooo lange nicht gut geht ohne das man wieder eine verbrezelt bekommt.:,( Ich hab einfach zu viele Baustellen....:HEADSHOT:

Total verspannt, Wirbelsäulen Blockaden, immer wieder Schwindel, ab und an Übelkeit, sehr gereizt, zickig, brauch seit Tagen Schokolade und nochmal Schokolade. Ich kenne das ja auch wenn  das Hirn einen im Stich lässt und man nicht auf die Wörter kommt, aber neu war mir das schwindelig sein und das was man sagt hört sich irgendwie verwaschener an. Ich kann das gar nicht beschreiben.

Wisst ihr was ich meine? Dachte mal wieder ich lass das Gel abends weg. :SORRY:

lg gigon

Bisherige Antworten
09.03.2020, 16:40 Uhr
Antwort

Liebe  Gigon

Genau so geht's mir heute auch. Auch der Schwindel ist neu bei mir. Wie ich heute schon geschrieben habe, bin ich völlig aufgebläht. Auch den Schokohiper hab ich  ist echt kacke, was. Ich dich gut verstehen und, auch wenn es sich jetzt ein wenig fies anhört, bin ich froh das es anderen auch so geht. Jetzt am Nachmittag gehts mir etwas besser. Heute früh war ganz schlimm. Ich hoffe uns beiden gehts bald wieder besser.

Lg Summer52

10.03.2020, 10:52 Uhr
Kommentar

@summer52

ich verstehe das nicht falsch, kein Problem.

Bei mir ist das auch eher morgens schlimmer und dann wird es besser.

Vielen Dank, ich wünsche dir auch gute Besserung.

lg gigon

09.03.2020, 20:04 Uhr
Antwort

Liebe Gigon,

das tut mir leid mit deinem Rücken. Bei mir ist es gerade die Schulter und das zieht bis in die Hand. Sehr unangenehm. Wobei ich denke, daß es auch die HWS sein könnte, da mir oft schwindelig wird, wenn ich den Kopf drehe.

Hören ist auch nicht mehr so gut wie früher. Das kann übrigens an Nackenverspanunngen liegen, genauso wie das Wattegefühl im Kopf.

Du siehst du bist nicht alleine aber schön ist es nicht.

Das Gel wird damit aber denke ich nichts zu tun haben.

Ein dicker Drücker an dich.

LG Ringelblume

10.03.2020, 11:03 Uhr
Kommentar

@ Ringelblume

die Wirbelsäule ist bei mir eh ein Schwachpunkt.

Das mit dem Hören habe ich so noch nicht gemerkt. Was ich ab und zu habe ist, das es auf einer Seite total dumpf war und wenn jemand was spricht hört sich das für mich total laut an. HNO war alles okay, es kam von der HWS=-O

Vermutlich ist das die Watte im Kopf die ich so nicht kenne:,(

Kannst du das vielleicht näher beschreiben?

Vielen Dank auch an dich ein Drücker:-*

lg gigon

10.03.2020, 19:30 Uhr
Kommentar

Liebe Gigon,

guck mal hier:

http://www.chiropraxis-rauscher.de/wirbelfehlstellungen/

Da steht alles was Fehlstehlungen und Verspannungen an Problemen verursachen können.

Durch die HWS laufen halt alle Nervenstränge und auch Blutgefäße durch, die den Kopf versorgen.

Ich kann diese Wattegfühl schlecht beschreiben. So ein bißchen als ob man einem im Tee hat. Dumpf, wabbelig, neblig.

;-)

LG Ringelblume

12.03.2020, 15:35 Uhr
Kommentar

Hallo Ringelblume,

klasse, vielen lieben Dank für den Link.

Werde da mal reinschauen.

lg gigon

10.03.2020, 22:52 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume,

meine Familie nervt sich ab meinem Gehör,ist leider auch nicht so dolle.Versuche es immer etwas mit Druckausgleich,hält aber nicht lange an.%)

Bin noch nicht bereit für ein HörgerätO:-)

Knutschiiiiii:KISSING:

09.03.2020, 20:37 Uhr
Antwort

Liebe gigon,

Mit dem Gel kann ich dir nicht helfen, aber bei mir ist zur Zeit auch der Wurm drin. Seit 7 Wochen Husten und seit 2-3 Wochen Beschwerden in der HWS. Deshalb auch immer Schwindel und Kopfschmerzen...

 Bei mir hilft Schoko Eis... Eine Alternative zur Schokolade? Bin auch sonst sehr verspannt... Na mal sehen... Vielleicht auch das unbestandige Wetter. Da bin ich auch sehr empfindlich...

Drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.

Liebe Grüße. Suza

10.03.2020, 11:07 Uhr
Kommentar

@suza

was machst du gegen den Husten?

Mein Mann fängt auch gerade an=-O

Ich kann auch Eis und Schokolade essen;-)

In zwei Wochen hab ich wieder ein Termin beim Osteopathen, der biegt mich dann wieder für kurze Zeit hin.

Dankeschön, wünsche dir auch gute Besserung.

lg gigon

10.03.2020, 13:37 Uhr
Kommentar

Liebe gigon

Ich habe von prospan bis Silomat und ANGOCIN als pflanzliches Antibiotikum alles mögliche versucht...  (Bronchipret kann ich leider wegen Allergie nicht mehr nehmen, half aber früher immer.)

Aber bis jetzt hat am besten Amproxol Hustensaft geholfen. Ist das selbe wie Mucosolvan Saft. Der wirkt schleimlösend und legt sich aber auch Reizstillende über die Schleimhäute... Und den Saft kann man leichter dosieren als die Kapseln.

Ich habe früher immer Rettig Hustensaft selbst gemacht. Aber habe leider hier kein Winterrettig mehr bekommen.

Eis und Schokolade gehen bei mir auch immer[:-}.

Liebe Grüße. Suza

12.03.2020, 15:40 Uhr
Kommentar

Hallo Suza,

wir haben eine HP in der Familie, die hat uns " Aspecton" ans Herz gelegt- seither haben wir das  im Haus zusammen mit    "Monapax".

Keine Ahnung ob du das kennst.

Also ich sag mal Süßigkeiten vorallem Kuchen geht immer :-D

lg gigon

10.03.2020, 20:40 Uhr
Antwort

Meine Süsse,

ich verstehe Deinen Frust total.;-)Wenn die Hormone mal wieder tanzen zieht es einen in den Keller und wir sind dann verunsichert und genervt.:-(

Schwindel habe ich auch ab und zu.Denke auch dass alles verspannt ist.Ich sollte mich auch mal beim Osteopathen anmelden.Ich war letzte Woche beim HA zur Nachbesprechung wegen der Spiegelung.Laut Bericht habe ich nen Zwerchfellbruch.Habe gelesen dass der Osteopath bei Sodbrennen was richten kann und natürlich den Rücken.......%)

Ich hatte letzte Woche auch so ein Tief.......Magen,Rücken,Hitzewallungen wie schon lange nicht mehr,laut Bioresonanz tanzen die Hormone mal wieder heftiger aus der Reihe.:KISSED:

Dann war auch unser Sohn wieder krank......er hat nen Döner gegessen und zwei Stunden später musste er erbrechen.Dachte wenn der raus ist dann ist gut,neeeee ab 2.00 Uhr gings weiter.Dazu kam dann Fieber,immer so 38,6;-)

Sowas zieht mich dann immer soooo runter.Hatte einfach Angst ob es was ernstes ist.Sein Immunsystem ist halt immernoch geschwächt vom Pfeifferschen Drüsenfieber .:-(

Liebes,ich drücke Dich ganz doll und wenn Du magst schickeich Dir leckere Schweizer Schoggi.:GIRL 252:

Liebe Grüsse von Düsi:KISSING:

12.03.2020, 15:46 Uhr
Kommentar

Hey Herzele,

ja du sagst es, wenn die Hormone mal wieder tanzen wie schon lange nicht mehr :,(

Ups Zwerchfellbruch habe ich auch und ja da kann der Osteo wirklich was bewirken. Da gehe öfters im Jahr hin auch zum einrenken ist echt furchtbar.

Ui dann hat er sich noch nicht ganz wieder erholt, das tut mir leid. Wobei man denkt, die Jugend hat bessere Abwehr als wir oder? Das kann ich gut verstehen, dass es dir damit schlecht geht. Wenn die Kinder oder Tiere krank sind bin ich es auch.

Das ist ja ganz lieb von dir mit der Schoggi, aber das ist nicht nötig vielen lieben Dank. Irgendwann treffen wir uns mal in der Nähe von Lörrach :-*

Drück dich :-*

lg gigon

12.03.2020, 20:50 Uhr
Kommentar

Liebes,

geht es dir etwas besser?;-)

Ich hatte heute Craniosacral-Therapie.Es hat sooooo gut getan.:GIRL 012:Gestern Abend waren meine Gefühle im Keller.Ich mache mir einfach zu viele Gedanke über den Corona Virus.:-(Totale innere Unruhe und nahe am Wasser.:,(Zum Glück hatte ich den Termin schon,eigentlich wäre Massage angesagt gewesen.Ich habe ihr dann geschrieben ob sie mir Cranio machen kann.Sie fand auch dass Cranio mir jetzt mehr hilft.;-)

Irgendwan werden wir und bestimmt mal treffen.:THUMBS UP:

Knuddelgrüsse und gib auf dich acht:KISSING: