Zyklus ohne Mens

18.12.2020 | 18:48 Uhr

Hallo zusammen

Etwa einen Monat lang ging es mir wunderbar. Seit letztem Sonntag habe ich jedoch wieder häufig Kopfschmerzen und Schwindel. Es ist ein Auf und Ab. Sicher spielt da auch das Wetter mit.

Ich habe nun aber festgestellt, dass meine Posts hier im Forum auch eine gewisse Regelmässigkeit haben.

Denkt ihr, dass das immernoch  mit dem Zyklus zu tun hat, obwohl ich seit bald 2 Jahren keine Mens mehr habe?

Wünsche euch allen schon jetzt frohe und beschwerdefreie Festtage.

Liebe Grüsse

Bürogummi68

Bisherige Antworten
20.12.2020, 11:44 Uhr
Antwort

Hallo Bürogummi

Ja,ich denke mal das ,daß mir dem Zyklus zusammenhängt.

Ich habe auch etwa,seit 2 Jahren keine Mens mehr und immer in regelmäßigen Abständen, div.Beschwerden.

Mal ist garnichts und dann wieder alles auf einmal.

Angefangen mit Kopfschmerzen, Schwindel und viel Grübeln und komische Gefühle im Kopf.....und noch viel mehr unmöglicheunmöglich Sachen.

Früher habe ich mir,darüber keine Gedanken gemacht. Heute gerate ich jedes Mal in Panik

Ich nehme auch ein AD, was mir geholfen hat.Im Frühjahr ging es mir richtig schlecht. Und den Ärzten brauch man das alles nicht erzählen. Die sagen immer nur,alles normal :-(:-(

Bei mir waren auch alle Blutwerte o.B.und somit heißt es,Kopf ausschalten und nicht zuviel nachdenken.

Einen schönen 4.Advent :XMAS 01:

Liebe Grüße

Melanie 85

.

20.12.2020, 12:33 Uhr
Kommentar

Liebe Melanie!

Was ist eigentlich beim Arzt zu rausgekommen wegen deiner AD-Dosis?

LG

Toffifee

20.12.2020, 14:53 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee

Ja,ich sollte bei dieser Dosis bleiben. Es ging ja dann wieder und da es immer so wechselt, ist eine Erhöhung nicht notwendig.

Ich trinke jetzt immer 2×am Tag Ashwagandha- Tee.Das hilf5auch etwas und alles andere kommt vom Kopf. Ich steigere mich ganz schnell rein und dann ist meistens der ganze Tag gelaufen.

Dir noch einen schönen 4.Advent :XMAS 01:

Liebe Grüße

Melanie 85

20.12.2020, 20:45 Uhr
Kommentar

Ja das kenn ich mit dem Reinsteigern ;-) Das ist bei mir bei der richtigen Dosis aber auch um einiges besser. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Adventsabend!

LG