Zum heulen

06.08.2018 | 13:48 Uhr

Ist das nicht zum heulen?

Ich hab heute zum 1.x nach Jahren ein Date, vor ner Woche vereinbart..und ich bekomm heute morgen eine Blutung vom feinsten, auf die ich jetzt gute 2 Monate vergeblich gewartet habe.

Und natürlich alles was dazu gehört: Kopfweh, dicker Bauch, Bauchweh, knatschig sein

Ich hatte Jahre keine Verabredung und ewig keinen Partner, jetzt kam der gestern extra von echt weit weg hierher geflogen und ich hänge so in den Seilen..

Mädels ich bin echt verzweifelt...da will man 1x strahlen und jetzt fühl ich mich wie ne verwelkte Sonnenblume..

Was soll ich bloß tun,kann das nicht absagen

Traurige Grüße Claudia

Bisherige Antworten
07.08.2018, 01:37 Uhr
Antwort

Man Mädel ihr seid der Hammer [:-}

Also,es ist jetzt halb 2 und ich bin grad ins Bett, musste aber noch schnell hier rein schauen und lach mich schepp, bin gerührt,einfach klasse eure Kommentare

Aaaaaalso ,ganz kurz,als kleines Feedback:

ES WAR TOLL

NEIN,ICH WERDE HEUTE NACHT KEINE MAMA

JAAAA ICH BLEIB BEI EUCH

Ein toller Mann..es gab von der 1.Sekunde keine Langeweile, kein Schweigen, kein unangenehmer Moment

Wir haben viel geredet, viel gelacht, viel Wein getrunken und und es gab zum Ende des Abends unaufdringliche Umarmungen ...also es war ein durch und durch perfektes 1.Date

Morgen geht's weiter, werde beim Frühstück erstmal eure Kommis genau lesen und erzähl dann gerne mehr..

Treffen für morgen und Mittwoch schon in Planung

Gute Nacht ihr Lieben und Danke für eure tolle Unterstützung :-*

07.08.2018, 05:49 Uhr
Kommentar

Juhuuu! Bin grade munter geworden und war neugierig und tatsächlich gibts Neuigkeiten.

Ja Spitze, also gar nicht mehr zum Heulen, wir müssten deinen Thread umbenennen. Z.B. in „frisch verliebt“ :GIRL 061:, „romantisches Herzklopfen“ :IN LOVE:, “Was das Herz begehrt“, oder „Wie beim ersten Mal“.

Oder „Love Story - in Germany“, „Alle Bedenken - vom Winde verweht“ , ach mir fällt noch einiges ein......:GIRL 252:

Na siehst du, gut dass du nicht abgesagt hast, besser hätte es ja nicht laufen können. Das ist der Beginn einer wunderbaren neuen Beziehung. Ganz egal, wie alt er ist, ganz egal, dass du in den WJ bist und dich immer mal wieder Sch.... fühlst, ganz egal wie lange das dauert oder was genau daraus wird.. .genieße es und hole dir schöne Stunden, das Leben hat auch schöne Seiten zu bieten.

Die nächsten Treffen sind ja schon ausgemacht - spitze. Das wird eine aufregende Woche....

Und dass du uns ständig auf dem Laufenden hältst ist jetzt selbstredend verpflichtend...:GIRL 101:

LG

Toffifee

P.S.: Ich muss heute zum Gipswechsel, drückt mir die Daumen, dass das Kontrollröntgen gut ausfällt (eine OP steht immer noch im Raum falls sich was verschiebt)

07.08.2018, 06:57 Uhr
Kommentar

Ich bin auch schon wach, aber noch nicht munter, so wie Toffifee :TIRED:

Claudia, ich freue mich. Was du schreibst, hört sich nach einem richtig tollen Abend an und ein bisschen nach verliebt. Wie herrlich. Da sind dann andere Hormone am Werk, und lassen die WJ ein bisschen verblassen  :-)Ich wünsche dir, dass das genau so positiv weiter geht, wie es jetzt begonnen hat.

Gestern Abend habe ich durch die lustige Schreiberei hier den ganzen Abend in mich hinein gegrinst. ;-) Richtig schön zu wissen, dass WJ keine Humorfresser sind. Lachen ist gesund 8-)

Allen einen wunderbaren Tag:ROSE:

07.08.2018, 07:00 Uhr
Kommentar

Toffifee, ich wünsche dir, dass alles gut geht heute.....wird es auch. :-)

LG

07.08.2018, 07:11 Uhr
Kommentar

Danke :IN LOVE:

07.08.2018, 08:29 Uhr
Kommentar

Toffifee, ich drück dir auch die Daumen:KISSING:

Claudia, ich freu mich. Von der Bekannten einer Bekannten würde mir auch eine solche Lovestory, älterer Mann, Frau um die 50, berichtet. Er sehr charmant und einfühlsam, derzeit noch Fernbedienung, aber Happy End in Sicht. Sie zieht zu ihm. Schön, ich mag romantische Geschichten. Hört sich gut an bei dir, fantastisch dass sowas trotz aller Beschwerden auch drin ist. Glg :IN LOVE:Jorinde

07.08.2018, 08:31 Uhr
Kommentar

Fernbeziehung nicht Fernbedienung !!!! :ROSE::GIRL 101:

07.08.2018, 14:48 Uhr
Kommentar

[:-} Bei der Hitze ist Fernbedienung gar nicht so verkehrt, nach dem Motto: Bei 35 °C zu zweit im Bett....das schweisst zusammen 8-)

08.08.2018, 00:01 Uhr
Kommentar

:-*

07.08.2018, 09:32 Uhr
Kommentar

Schön dass meine kleine Geschichte Euch gut tut....mir auch :-)

07.08.2018, 09:33 Uhr
Kommentar

Drück Dir die Daumen,es wird gut gehen

07.08.2018, 09:31 Uhr
Antwort

Herrlich...ihr seid der Hammer..."was das Herz begehrt" Klasse :-D

frisch verliebt,soweit würde ich noch nicht gehen,aber wohl gefühlt hab ich mich bei ihm sehr und das ist es erstmal,auf das es ankommt..

Wohin das führt,wir werden sehen...ok,ich geb mal ein paar Infos zu ihm,denn ich denke sein Leben iegt weit ab von meinem...denn er bewegt sich eher da,was ich Abends von meiner Couch aus sehe,nämlich in der Glotze... also er ist kein Promi aber schwebt doch in den Regionen.

Er lebt in Spanien,ist mit seinem Boot auf den Meeren der Welt unterwegs,das ist seine größte Leidenschaft...nun ja,wie er selbst sagt,14 Tage am Stück an einem Ort wird er unruhig.Was er an einem Abend in einem guten Restaurant hängen lässt verdiene ich in einem Monat...ich denke ihr wisst,was ich meine..das ist alles neben meinem kleinem Leben natürlich völlig befremdlich,aber letzlich nicht worauf es mir ankommt. Er ist ein richtiger Lebemann mit viel Charme,kann wahnsinnig gut unterhalten und sieht absolut nicht aus wie 70...gute 10 Jahre jünger,das macht der Lebenswandel,garantiert...da fragt man sich schon,ob man da auf Dauer mithalten kann...

Er ist witzig,hab viel mit ihm gelacht,absolut nicht aufgesetzt oder ein Prahler,nein er hat sich das alles selbst aufgebaut und genießt nun seine,wie er sagt Dekadenz,hats aber nicht aus den Augen verloren und weiß,dass es ihm sehr gut geht.

Es macht einfach Freude ihm zuzuhören,er war super galant ohne im geringsten Aufdringlich zu sein.

Mir ist das wichtigste,dass ich mich bei einem Mann wohl fühle,dass ich ich sein darf ohne mich verstellen zu müssen,alles andere macht für mich keinen Sinn und das konnte ich gestern sein...ein bisschen befremdlich war es schon für mich,einen Mann in dem Alter zu umarmen...ich hatte bisher nur Partner in meinem Alter und dachte immer,ich könnte nie mit soviel Unterschied klar kommen...aber irgendwie war das nicht da....das Alter stand nicht zwischen uns...nur manchmal,einen kleinen Augenblick lang...dann wars wieder weg...

So,ich hab nen dicken Kopf heute morgen vom Vino...und vergessen wir mal unser WJ Problem nicht,hab ne Blutung wie ein Teenie...daher wahrscheinlich auch der Kopp....

Wir telefonieren später und ich halte Euch gerne auf dem laufenden,was die nächsten Tage so passiert...Donnerstag fliegt er leider schon wieder...ist also eine kurze Woche..

lg Claudia

07.08.2018, 15:01 Uhr
Kommentar

Oha, Claudia, klingt spannend. Falls das ernster würde, könntest du dir so ein unstetes Leben vorstellen?

Aber warum nicht.....ich bin vom "Landei" zur Grossstadtpflanze geworden, zur Motorradfahrerin und Langzeitreisenden. WJ....da kann sich noch viel passieren und meistens hat Frau dann auch mehr Freiheit.

Ach, geniesse einfach die Woche mit ihm. Meine allerbesten Wünsche hast du :-)

LG

07.08.2018, 15:08 Uhr
Kommentar

....das "sich" ist zu viel.....

08.08.2018, 13:19 Uhr
Kommentar

Gute Frage..ob es soweit überhaupt kommt kann ich noch gar nicht einschätzen...

Auf jeden Fall ist es nicht leicht,mit ihm mitzuhalten,glaube ich. Denke auch,dass er schon ein recht freiheitsliebender Mensch ist.

Ich denke, um die Fragen zu beantworten,ist es vl noch ein bisschen zu früh. Was ich mir auf jeden Fall vorstellen kann ist da hin auszuwandern,wo er seinen Hauptwohnsitz hat. Denn das ist seit vielen Jahren genau meine Traum Insel...abwarten...ich werde sehen

08.08.2018, 15:05 Uhr
Kommentar

:IN LOVE:

07.08.2018, 14:54 Uhr
Antwort

Das hört sich alles sehr aufregend und spannend an! Allerdings hätte ich persönlich Angst, dass ich da energiemäßig nicht mithalten kann, ich hab gerne meine Ruhe, alle 14 Tage woandershin reisen könnte ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht ist das nur Gewöhnungssache. Ist ja auch traurig, dass ich es mir nicht zutraue mit einem 70 jährigem mitzuhalten. Aber wie gesagt, das Alter ist nur eine Zahl, mein Mann zB ist 6 Jahre älter als ich hat aber 1000x mehr Energie als ich. 8-)

Vielleicht liegt es daran, dass ich immer schon etwas faul war. Obwohl,wenn mich etwas richtig interessiert dann entwickle ich plötzlich auch ungeahnte Energie.

Ansonsten ist mir meine gute Laune schon wieder vergangen: Ich war heute in der Klinik zum Gipswechsel und Kontrollröntgen. Heute war wieder ein anderer Arzt da, der war ein bissl komisch. Jedenfalls ist lt. Röntgenbild der Bruch ganz leicht verschoben. Man kann es aber mit dem Röntgenbild von voriger Woche nicht ganz vergleichen, weil mein Fuß in einem leicht anderen Winkel geröntgt wurde. Der Arzt meinte jedenfalls, er müsse mir bei der Konstellation eine OP empfehlen (weil ich sonst das KH verklagen könnte wegen späterer Kompikationen), er persönlich würde mir aber nicht zur OP raten. Die Knochen sind vorläufig nur minimal verschoben, es kann sich aber immer noch etwas verschieben. Mögliche Folgeschäden sind Arthrose, Bewegungsrinschränkung, AnschweÖlen, chronische Schmerzen. All das kann aber bei einer OP auch nicht ausgeschlossen werden. Jedenfalls muss ich 6 Wochen Liegegips tragen, nix da mit Umsteigen auf Gehgips oder nur 5 Wochen. Jedenfalls wenn es nach diesem Arzt geht. Das heißt noch 5 Wochen!!!:-(

Er meinte, wenn man operiert, dann fängt die Zeit wieder von vorne an zu laufen. Mein Mann zeigt jetzt einem Chirurgen den er kennt die Röntgenbilder und holt noch eine zweite Meinung ein. Bis übermorgen muss ich im Spital bekanntgeben ob ich die OP will oder nicht. Aber ich denke ich will sie nicht. Wegen einer 1mm Verschiebung und die angegebenen Komplikationen können trotzdem auftreten, steht das denke ich nicht dafür. Den Gips wollte der Arzt auch nicht runternehmen, er meinte es wäre zu gefährlich mit dem Fuß rumzuhantIrenen, da sich da etwas verschieben könnte. Es wurde also eine Schicht Gips über den Gips gemacht, damit er geschlossen ist.

Nächste Woche muss ich wieder zum Kontrollröntgen.

So, das war meine Gipsfußgeschichte. Ich bin jetzt natürlich niedergeschlagen bei der Vorstellung noch 5 Wochen so rumhüpfen zu müssen.:,( Und das im August bei der Hitze!

Ich kann nur hoffen, dass die Zeit schnell vergeht.....

LG

Toffifee

07.08.2018, 15:07 Uhr
Kommentar

Toffifee, das tut mir leid. Ich glaube, ich würde auch nicht operieren lassen, habe aber von dieser Materie so gar keine Ahnung. Schlaf mal drüber und dann guckst du, wie du morgen drüber denkst. Gut, dass ihr Kontakte zu Ärzten habt, die neutral bewerten.

Wenn ich so was hätte, mich nicht bewegen könnte....müsste man(n) mich wahrscheinlich erschiessen, weil ich ungeniessbar wäre....:GIRL 012:

Alles Gute und die richtige Entscheidung

Wuppertalerin

07.08.2018, 15:54 Uhr
Antwort

Liebe Claudia,

freut mich, das du ein schönes Date hattest und es trotz aller körperlichen Spirenzchen genießen konntest. Vielleicht bist du die olle Zyste nun endlich los.

Liebe Toffifee,

laß die unbedingt noch eine 2. Meinung geben. Das tut mir alles sehr leid für dich. Ich wünsche dir gute Besserung weiterhin.

LG Ringelblume

07.08.2018, 17:18 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee,das tut mir echt Leid,ist bestimmt nicht so einfach,diese Entscheidung zu treffen. Unser Bauchgefühl sagt uns jedoch meistens den richtigen Weg. Alles Liebe und die nötige Geduld weiterhin. Am Visionieren bist du ja schon fleissig,wie ich lese. :GIRL 012:Super !!!!! L.G.Schneeroseo

07.08.2018, 17:40 Uhr
Kommentar

Hallo Toffifee! Ist das ein Sch.... Wie Ringelblume schon schrieb, unbedingt noch eine zweite oder dritte Meinung einholen. Alles Gute und LG Alpenveilchen

07.08.2018, 20:32 Uhr
Antwort

Hallo Wuppertalerin, Ringelblume, Schneerose und Alpenveilchen!

Der uns bekannte Chirurg hat uns gesagt mein Bruch ist grenzwertig und er fragt noch einen anderen befreundeten Unfallchirurgen. Mal schauen was der sagt. Das ist dann die vierte Meinung. Vier Ärzte fünf Meinungen oder wie geht der Witz? Obwohl, generell bin ich gegen eine OP. Also wenn es nicht unbedingt sein muss.

Die Hitze hat uns weiter fest im Griff, morgen und Donnerstag soll es bei uns um die 38 Gead kriegen! Das macht es natürlich auch nicht leichter. Andererseits muss ich dann nur ein leichtes Röckchen oder eine Short anziehen, das wäre im Winter sicher komplizierter. Stellt euch vor, heute habe ich einen Anruf von meinem Schwager bekommen (eigentlich ist er nur der Lebensgefährte meiner Schwägerin), dass meine Schwägerin, die Alzheimer hat, in der Nacht die Treppe runtergefallen ist und sich einen Brustwirbel gebrochen hat. Jetzt liegt sie im Spital und es wird sich erst entscheiden ob sie ein Gipskorsett bekommt oder operiert wird. Also kann das noch wahr sein.....? Wir hatten in letzter Zeit schon über eine Betreuung für sie diskutiert und jetzt wird sie die wahrscheinlich schon brauchen, denn er geht arbeiten und sie ist tagsüber alleine zu Hause. Bisher hat das noch geklappt aber jetzt wird das wohl nicht mehr gehen.

Liebe Claudia, halt uns weiter auf dem Laufenden was sich mit deinem Date tut. Ich freue mich über jede Abwechslung ;-)

LG

Toffifee

11.08.2018, 00:11 Uhr
Antwort

Hallo Claudia!

Was war denn nun mit deinem Date? Du hast gar nichts mehr erzählt......

LG

Toffifee

11.08.2018, 08:55 Uhr
Kommentar

Hallo Toffifee,wie geht es dir mitlerweile? Ich hoffe,eine OP ist nicht notwendig?  Die ersehnte Abkühlung tut dir bestimmt auch sehr gut? :GIRL 012: L.G.Schneerose

11.08.2018, 14:59 Uhr
Kommentar

Lieb dass du fragst Schneerose!

Beim letzten Kontrollröntgen war keine OP nötig, am Dienstag habe ich wieder Kontrollröntgen und wahrscheinlich Gipswechsel. Eine Verschiebung der Knochen ist aber leider immer noch möglich. Das heißt es gibt noch keine Entwarnung. Im übrigen quäle ich mich so dahin mit dem Liegegips. Jetzt habe ich bald zwei Wochen rum, dann kommen noch vier Wochen. Manchmal denke ich mir ich halt das nicht aus, aber ich muss ja. Es fühlt sich an als ob man Tag und Nacht einen Skischuh trägt auf den man aber nicht auftreten darf. Heute Nacht war es herrlich kühl, aber jetzt wärmt es sich schon wieder auf und wird schwül. Ich denke dass die nächste Nacht auch noch angenehm sein wird, aber für die nächsten Tage ist schon wieder über 30 Grad angesagt. Bei euch ist es sicher kühler? Ich wohne ja ganz im Osten. Ach wie gerne würde ich jetzt um den Ausseersee spazieren gehen und wenn es heiß ist mich darin abkühlen. Ich zähle die Tage und Wochen....

LG

Toffifee

11.08.2018, 16:38 Uhr
Kommentar

LIebe Toffifee,

ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und halte die Ohren steif.

:KISSING:

LG Ringelblume

11.08.2018, 21:52 Uhr
Kommentar

Danke Ringelblume!:IN LOVE:

LG Toffifee

11.08.2018, 17:21 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee, ohje,diese Unsicherheit fühlt sich wahrscheinlich auch nicht so gut an. Auf jeden Fall wünsche ich dir,dass auch ohne OP wieder alles ok  wird u. mach es gut am Dienstag!!!! Deine fallweise Verzweiflung in dieser Situation kann ich sehr gut verstehen. Ich war auch 2x in so einer Lage, Gips bis zum Oberschenkel,Hitze, das ist einfach nur zum Mäuse Melken.:GIRL 012:Ja,die Nächte sind derzeit angenehm kühl,im Laufe des heutigen Tages wird es bei uns aber auch schon wieder schwül. Ich war vor kurzem am Altausseer See,nach einem Arztbesuch um ca 9h,es war noch  so herrlich ruhig dort u.angenehm warm war er.Bin auch ein Stück entlang gegangen,dann aber wieder zurück,musste zur Arbeit. Fahre ja von dort ca.20. Min. nach Hause. Im Moment erfreust du dich wahrscheinlich überwiegend an Visionen,aber das wird wieder,verlier den Mut nicht!! Habt ihr den Rollstuhl schon für eine Ausfahrt genutzt? Ich hoffe,deiner Schwägerin geht es auch wieder ein bisschen besser? Ganz liebe Grüsse Schneerose:ROSE:

11.08.2018, 22:07 Uhr
Kommentar

Hallo Schneerose!

Ja, ich war schon paarmal draußen mit dem Rollstuhl. Heute haben wir meine Schwägerin besucht, sie ist arm mit ihrem Stützkorsett, aber ein bisschen besser ging es ihr schon, sie hat Schmerzmittel bekommen und jetzt hat sie schon bisschen weniger Schmerzen. Sie muss das Korsett 12 Wochen tragen und wir sind grade dabei eine 24-Stundenpflege zu organisieren. Ihr Alzheimer wird ja auch nicht besser und wahrscheinlich werden wir die Pflege danach weiter brauchen.  Wir waren dann heute Abend noch gut essen, mir tat zwar schon alles weh vom Rollstuhl sitzen, aber es war trotzdem schön.

Bei dir der Gips bis zum Oberschenkel, das muss auch schlimm gewesen sein! Wie lange hattest du den? Und dürftest du auch nicht belasten? Hattest du eine OP?

LG

Toffifee

12.08.2018, 19:19 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee,es freut mich,dass du gestern einen schönen Abend geniessen durftest,das ist grad so wichtig für dich. Der Besuch bei deiner Schwägerin im KRH hat wohl auch etwas mit dir gemacht,denn ich denke,da muss man trotzdem wieder glücklich darüber sein, ein anderes Los gezogen zu haben? Sie ist ja wirklich auch noch viel zu jung, für so ein Schicksal. Ich hatte den Gips das letzte mal vor ca.12 Jahren,auf Grund einer Kniescheibenluxation,das ist eine schrecklich schmerzhafte Angelegenheit,das wünsche ich keinen Menschen. Darmals hat man das noch gegipst,heute nicht mehr u.ja,ich durfte für einige Zeit nicht draufsteigen. Da war ich vorübergehend echt ein Pflegefall. :GIRL 012:Liebe Toffifee,ich wünsche dir noch einen schönen Abend u.alles Gute weiterhin. Schneerose:ROSE:

12.08.2018, 21:38 Uhr
Kommentar

Danke Schneerose!

:GIRL 039:

LG

Toffifee

13.08.2018, 14:07 Uhr
Antwort

Hallo Claudia, das freut mich so für dich, das es mit dem Date geklappt hat. Das ist das wichtigste, das man sich mit dem Mann unterhalten kan, ohne das plötzlich eine Leere oder Stille entsteht, weil man sich nichts zu sagen hat.

Das ist ja toll wie dieser Mann sein Leben verbringt, wenn er immer Sonne, Wind und Wasser um die Nase hat, ist er sicher auch glücklich und strahlt das auch aus. Wenn er immer unterwegs ist, kannst du ja vielleicht mal zusammen mit ihm reisen, das stelle ich mir unheimlich spannend vor, bin ja auch so eiin Globetrotter.