Zum heulen

06.08.2018 | 13:48 Uhr

Ist das nicht zum heulen?

Ich hab heute zum 1.x nach Jahren ein Date, vor ner Woche vereinbart..und ich bekomm heute morgen eine Blutung vom feinsten, auf die ich jetzt gute 2 Monate vergeblich gewartet habe.

Und natürlich alles was dazu gehört: Kopfweh, dicker Bauch, Bauchweh, knatschig sein

Ich hatte Jahre keine Verabredung und ewig keinen Partner, jetzt kam der gestern extra von echt weit weg hierher geflogen und ich hänge so in den Seilen..

Mädels ich bin echt verzweifelt...da will man 1x strahlen und jetzt fühl ich mich wie ne verwelkte Sonnenblume..

Was soll ich bloß tun,kann das nicht absagen

Traurige Grüße Claudia

Bisherige Antworten
06.08.2018, 13:58 Uhr
Antwort

Hab dir gerade unter deinem anderen Thread geantwortet.

Lass den Kopf nicht hängen und auf keinen Fall absagen! Bis zum Abend fühlst du dich vielleicht schon wieder viel besser und wenn nicht, dann bringt dich das Date trotzdem auf andere Gedanken. Ablenkung tut immer gut, bei mir ist das jedenfalls so. Und wer weiß, vielleicht kommt ja die große Liebe auf dich zu? Alles ist möglich....

Der ist sogar von weit weg hergeflogen? Da muss er ja sehr interessiert sein? Habt ihr bis jetzt nur per Interne Kontakt gehabt, oder auch schon telefoniert, so dass du seine Stimme schon kennst?

Ich wünsche dir ganz viel Glück für dein Date, wirst sehen, die Beschwerden wirst du dann vor Aufregung vergessen. Und du kannst ihm ja auch sagen, dass es dir heute nicht so gut geht, du das Date aber auf keinen Fall absagen wolltest, weil er so weit angereist ist, dann fühlt er sich erstens Wert geschätzt und du nimmst dir selbst Druck raus, weil du sagst wie es dir geht.

LG

Toffifee

06.08.2018, 14:04 Uhr
Antwort

Dem gibt es nichts hinzuzufügen, Toffifee hat alles schon richtig formuliert. Unbedingt zum Date gehen, ich bin auch immer dafür das man offen über seine Gefühle spricht, eben das es dir auch nicht so gut geht, denn ich finde wenn man sich beim ersten mal schon verstellt und nicht über das was einem beschäftigt, redet, dann kann auch eine Beziehung so nicht funktionieren.

06.08.2018, 14:52 Uhr
Antwort

Ich verstehe dich so.. sehr. Könntest du die Blutungen nicht nur für den Abend stoppen? Mit Tramexamsäure (oder ist sie nur aufs Rezept), oder mit Styptysat. Schmerztabletten nehmen, da geht es dir sofort besser. Vergiss nicht viel zu lächeln!

liljekonvalj

06.08.2018, 15:00 Uhr
Antwort

Liebe Claudia, du Arme. Ja, mir ist in solchen Situationen auch nach Rückzug, aber ich würde auf keinen Fall absagen. Bestimmte Symptome wie Schmerzen und Krämpfe kannst du medikamentös ausschalten, buscopan hilft mir gut, das lindert die Blutung oft auch oft vorübergehend ein wenig. GLG Jorinde

06.08.2018, 15:37 Uhr
Antwort

Wow ,wie lieb von Euch..so viel positiver Zuspruch tut mir grade unendlich gut...

Ja,ich werde mich zusammen reißen, heute Abend gut kalt duschen und dann in die Maske gehen in der Hoffnung es einigermaßen raus zu reißen..

Also wir haben uns letztes Jahr kurz hier kennen gelernt und waren eine Zeitlang in Kontakt.  Dann ging es ihm nicht so gut und irgendwie ist der Kontakt im Sande verlaufen..muss dazu sagen er ist um einiges älter als ich..ich bin 47 und er bereits, haltet euch fest, 70.

Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ein Mann in dem Alter für mich in Frage käme, aber er sieht wesentlich jünger aus und hat mehr Pepp im "Arsch" als manche anderen die ich kenne, inklusive mir..

Na ja,auf jeden Fall hab ich vor einigen Wochen den Kontakt wieder aufgenommen und jetzt treffen wir uns endlich.

Das ist schon auch ne Zwickmühle für mich und meinen Kopf..aber ich werde heute Abend schlauer sein..

Ich bin megaaa aufgeregt und versuch's mal ohne Schmerzmittel, weil so 1,2 Gläschen wollte ich zur Beruhigung schon einflößen

Oh Mädels, drückt mir die Daumen..mein 1.Date seit meiner Trennung vor knapp 5 Jahren

Lg Claudia

06.08.2018, 15:43 Uhr
Kommentar

Daumen sind gedrückt und....was solls, das Alter ist nur eine Zahl. Wenn er ein toller, interessanter Mann ist, warum soll man es nicht wagen. Also bitte berichte uns!

LG

Toffifee

06.08.2018, 16:08 Uhr
Kommentar

Liebe Claudia,

ich drücke dir auch die Daumen, das alles gut läuft, und du dein Date trotz Mens und allem, wahrnehmen kannst!

Bei mir war das früher, als ich in deinem Alter war ( wie sich das anhört...lach....) auch so, das sie zu den unpassensten Gelegenheiten kam. Mir hat damals immer das Ibuprofen 600 sehr gut geholfen, was ich heute leider nicht mehr vertrage.:SORRY:

Viele liebe Grüße

Marijam

06.08.2018, 16:34 Uhr
Kommentar

Liebe Claudia, die Blutung hast du nur bekommen, damit du nicht gleich mit ihm in die Kiste hopst....erst mal richtig kennenlernen O:-)

Trink 'nen Schnaps, dann siehst du das alles lockere. Viel Freude.

LG:-)

06.08.2018, 16:36 Uhr
Kommentar

:GIRL 101:Wuppertalerin

06.08.2018, 17:57 Uhr
Kommentar

O:-) Marijam, Wunder gibt es ja angeblich immer wieder....nicht dass Claudia noch schwanger wird, dann müsste sie das Forum wechseln :GIRL 154:

06.08.2018, 18:00 Uhr
Kommentar

Hihi...:GIRL 176::GIRL 039::GIRL 061::KISSED:

06.08.2018, 18:17 Uhr
Kommentar

Marijam, wer will das schon noch in unserem Alter.... jetzt ist Freiheit angesagt ... :GIRL 252:

06.08.2018, 18:19 Uhr
Kommentar

Claudia...wir wollen dich hier nicht verlieren :IN LOVE::GIRL 012:

07.08.2018, 01:39 Uhr
Kommentar

:-P:-D

06.08.2018, 18:18 Uhr
Kommentar

Hahahahaha :-D:-D:-D

Wer weiß wozu es gut ist

06.08.2018, 18:48 Uhr
Kommentar

Nein das wollen wir nicht:BRAVO:... bleib bei uns Claudia :IN LOVE::KISSING:.

06.08.2018, 18:53 Uhr
Kommentar

Ich hatte mir das ja auch schon gedacht, ;-) wollte es aber nicht so direkt ausdrücken!:GIRL 101::GIRL 252:

06.08.2018, 18:04 Uhr
Antwort

Liebe Claudia!

Auf jeden Fall hingehen!  Wird bestimmt super, und Freude lenkt bekanntlich ab. Schenk ihm reinen Wein ein, machts euch auf der Couch gemütlich, mit Wein und Kissen..  erzählt die ganze Nacht!

Das wird klasse!

Viel Spaß[:-}

Honigbienchen

06.08.2018, 18:48 Uhr
Antwort

So Mädels,es geht los...um 7 holt er mich ab...

ich werde morgen berichten...bis dann

06.08.2018, 18:54 Uhr
Kommentar

Viel Glück!:IN LOVE:

06.08.2018, 18:54 Uhr
Kommentar

Wir wollen ALLES wissen :-[:GIRL 012::GIRL 013::GIRL 176:

Ganz einen wunderbaren Abend für dich :ROSE:

06.08.2018, 19:05 Uhr
Kommentar

:GIRL 101: Super Wuppertalerin du bringst mich immer wieder zum Lachen! Die Emojis mit Hochzeitspärchen und mit Babys, köstlich!:GIRL 252:

06.08.2018, 19:34 Uhr
Kommentar

:GIRL 252:

06.08.2018, 19:58 Uhr
Kommentar

Oh wow was für ein toller Tag! Dank Euch konnte ich heute mal wieder richtig kichern..:GIRL 252::GIRL 101:

Ja berichte uns mal, wie es war liebe Claudia. Alles Gute!:OK:

06.08.2018, 20:50 Uhr
Kommentar

Neidisch muss ja niemand werden, denn eine heisse Nacht liegt ja vor allen von uns....auch wenn es nur an den Temperaturen liegt...:-P

06.08.2018, 19:24 Uhr
Antwort

Ach da komm ich jetzt zu spät...aber ich halte auch Daumen für einen tollen Abend und ein schönes Date!

06.08.2018, 21:46 Uhr
Antwort

Dafür dass der thread heißt „zum heulen“ haben wir jetzt aber jede Menge gelacht :-)

LG Toffifee