Zum Geburtstag zwickt und zwackt alles

30.01.2019 | 08:04 Uhr

Guten Morgen ☕

Ich möchte mich mal wieder melden,nach einer wieder kurzen Nacht.

Seit Tagen Kopfschmerzen,seit gestern  Periode.

Hab gestern meine Klammerzahnersatz bekommen,der mich sowas von nervt.

Eigentlich schön,da ich heute Geburtstag habe.

Aber auch nur ein Tag mit Zwicken und Zwacken.

Am Samstag bekomme ich Besuch von Freundinnen,was mich jetzt schon nervös macht,komisch oder?

Nun bin ich seit heute 46 J. Und statt Geburtstagsstimmung Wehwechen...lach...was bin ich ein Jammerhaufen geworden

Wie geht es Euch?

Lg,schönen Mittwoch, die wieder älter gewordene Fighterlady:KISSED:

Bisherige Antworten
30.01.2019, 08:17 Uhr
Antwort

Hallo Fighterlady

Erstens alles liebe zum Geburtstag :GIRL 200::ROSE:

Werd hoffentlich in Mai auch 46......

Ja wie du es sagst es zwickt überall....bei mir hat sich so vieles auch verbessert keine frage...aber es kamm als ersatz was neues im Moment ist bei mir Schlaflosihkeit und Trauer ganz schlimm......

Und die Trauer macht mir angst.....

Ich wünsche uns allen baldiges durchatmen und du Versuch dein geburtstag zu genießen....es kommen auch wieder schöne Tage.....

Glg miramis

30.01.2019, 10:48 Uhr
Kommentar

Hallo Miramis..

Lieben Dank für Deine Glückwünsche...

Oh jeh,Trauer das kenne ich..das ist schlimm.

Bei mir ist es mit großer Angst begleitet..und diese blöde Schlaflosigkeit ist ekelhaft...

Klar wirst Du 46..Du wirst 100..bestimmt.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag,

Lg,Fighterlady

30.01.2019, 11:13 Uhr
Kommentar

:ROSE:

30.01.2019, 09:30 Uhr
Antwort

Alles, alle Liebe zu deinem Geburtstag liebe Fighterlady!!!!:GIRL 200:

Versuch dich an den kleinen Dingen zu freuen, vielleicht erwischt dich heute ein Sonnenstrahl der nur für dich scheint und dich lieb kitzelt.

Kopf hoch, es wird irgendwann besser werden!

Mach dir einen Leberwickel! hihi, neuster Tip!  :)

Liebe Grüße:IN LOVE:

Honigbienchen

30.01.2019, 10:45 Uhr
Kommentar

Hallo Honigbienchen,

Lieben Dank für Deine Glückwünsche...

Ja.das mit der Leberwickel werde ich echt mal probieren..

Dein Tip mit dem Karma und dem Salz hab ich auch probiert.Zwinker..

Hier schneit es...Soll noch mehr herab fallen...

Einen schönen Wochenteiler wünsche ich Dir,

LG,Fighterlady

30.01.2019, 10:47 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Figtherlady! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich persönlich hasse seit ein paar Jahren meine Geburtstage. Irgendwie schon sehr traurig , wie sich das alles ins negative verändert hat. Meinen Geburtstag verbinde ich nur mit Arbeit und Stress. Ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen, beschwerdefreien Tag. LG Alpenveilchen:GIRL 200::GIRL 200:

30.01.2019, 10:50 Uhr
Kommentar

Huhu Alpenveilchen...

Auch Dir lieben Dank...

Oh,nur Stressgefühl ist Mist,obwohl..ich denke ja auch schon an Samstag ...ist schon traurig so,aber im Grunde macht Geburtstag alt..Grins..

Ich wünsche Dir einen schönen Tsg,

Lg,Fighterlady

30.01.2019, 10:47 Uhr
Antwort

Hallo Fighterlady,

alles Liebe zu Geburtstag.:GIRL 200:

LG Ringelblume

30.01.2019, 10:52 Uhr
Kommentar

Hallo Ringelblume,

Lieben Dank und Dir einen tollen Tag gewünscht,

LG,Fighterlady

30.01.2019, 10:53 Uhr
Antwort

                  :GIRL 200:

Liebe Fighterlady alles Liebe zum Geburtstag

              :GIRL 200:

Liebe Grüße Tine :KISSING:

30.01.2019, 12:51 Uhr
Kommentar

Huhu Tine,

Lieben Dank und Dir einwn tollen Tag.

Lg,Fighterlady

30.01.2019, 11:54 Uhr
Antwort

Hallo Fighterlady!

Ich wünsche dir trotz aller Widrigkeiten einen möglichst angenehmen Geburtstag. Das mit der Aufregung vor dem Samstag verstehe ich, man macht sich wegen Dingen Sorgen, die man früher mit links weggesteckt hat. Aber wirst sehen, im Endeffekt habt ihr dann Spaß und du wirst nachher froh sein, dass du sie getroffen hast.

Ich wünsche uns allen, dass wir mit mehr Zuversicht und weniger Angst an die Dinge herangehen können und außerdem wünsche ich dir, dass dein nächstes Lebensjahr möglichst beschwerdefrei verläuft, dass du mit deinem Sohn gut klarkommst und der Ärger, den du letztens angedeutet hattest mit Behörden, abgewendet wurde oder wird. Und dass dein Zahnersatz bald nicht mehr zwickt! ;-)

Alles Gute, Gesundheit und Glück

:GIRL 200:

Toffifee

30.01.2019, 12:53 Uhr
Kommentar

Hallo Toffiefee,

Wie sü§,lieben Dank.

Ja,ich wünsche uns auch wieder mehr Zuversicht und Unbeschwertheit.Wäre sonst zu schade.

Hab mich heute in ein Kleidchen gehüllt,lach wenn schon Geburtstag.

Schöne Nachmittagsstunden und  lG,

Fighterlady

30.01.2019, 12:47 Uhr
Antwort

Liebe Fighterlady, auch von mir

:GIRL 200:

Geburtstage begeistertn mich auch nicht mehr wirklich  aber es lohnt sich, etwas Schönes zu machen. Und sei es ein Spaziergang in der Sonne oder ein nettes Gespräch mit einer Freundin.

Ich wünsche dir, dass dieses Jahr dir weniger Stress und viel mehr Glück und Freude bringt.

GLG Jorinde

30.01.2019, 12:54 Uhr
Kommentar

Hallo Jorinde,

Ganz lieben Dank.

Ja,ab einem gewissen Alter ist es dann rum.

Wünsche Dir ein tollen Mittwoch,

LG,Fighterlady

30.01.2019, 13:16 Uhr
Antwort

Liebe Fighterlady:-)

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.

Ich wünsche dir ,dass es dir bald wieder besser geht.

Lg Sylt67:IN LOVE:

30.01.2019, 14:46 Uhr
Kommentar

Liebe Sylt,

Auch Dir ganz lieben Dank und einen schönen Nachmittag gewünscht.

LG,Fighterlady

30.01.2019, 13:35 Uhr
Antwort

Bildergebnis für geburtstagswünsche frau

Liebe Fighterlady,

alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag! Herzliche Grüße von Marijam

30.01.2019, 14:49 Uhr
Kommentar

Liebe Marijam,

Danke Dir lieb.Auch mich plagen die Zähnchen,bzw.der Ersatz jetzt.

Ich wünsche Dir schöne Nachmittagstunden,

LG,Fighterlady

Community-Managerin
30.01.2019, 14:23 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Fighterlady,

auch von mir die besten Wünsche zu Ihrem heutigen Geburtstag.

Ich wünsche Ihnen ein schönes neues Lebensjahr und natürlich heute einen wundervollen Tag.

:ROSE:

Liebe Grüße

Victoria

30.01.2019, 14:47 Uhr
Kommentar

Liebe Victoria,

Auch Ihnen lieben Dank und einen erholsamen Nachmittag gewünscht.

LG,Fighterlady