Zugenommen

01.02.2021 | 21:31 Uhr

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr auch so zugenommen habt. Besonders am Bauch. Das ist ja schlimm, kennt das hier noch jemand und was macht ihr dagegen?

viele Grüße

Bisherige Antworten
01.02.2021, 22:30 Uhr
Antwort

Hallo, ich habe auch zugenomme, ca. 3-4 kg und dies, obwohl ich mehr Sport als je zuvor mache und auch nicht ungesünder oder mehr gegessen habe. Das ist echt frustrierend! Allerdings schwankt das Gewicht von Tag zu Tag auch manchmal deutlich und ich vermute, dass da auch Wassereinlagerungen eine Rolle spielen.

LG Wechselgänger

02.02.2021, 09:34 Uhr
Antwort

Guten Morgen Chvoges,

ich wollte die Frage hier auch schon mal stellen. ;-)

Mein Bauch ist so dermaßen unförmig geworden, ich war nie superschlank, also ich empfand es als schön und weiblich, aber jetzt hab ich nochmals 5 kg zugenommen und irgendwie ist das alles am Oberbauch. Es schaut total schlimm aus. Und an manchen Tagen habe ich dann aber auch noch einen "Trommelbauch" dazu von den Blähungen.

Ich mach jetzt speziell Übungen für den Bauch in der Hoffnung das geht wieder weg.

LG now

02.02.2021, 16:23 Uhr
Antwort

Hallo chvoges,

Geht mir auch so. Ich sehe immer als wäre ich im 5. Monat schwanger. Es sitzt am Bauch und an den Hüften und das sehr hartnäckig.

Momentan versuche ich zuhause mehr Sport zu machen und einfach weniger zu essen, aber das Gewicht bleibt stehen.

Gebläht bin ich auch sehr oft, sieht dann noch besser aus.

Lg Anga